Julia
Vertrauter Lehrer
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von48.00EUR/ Std

Intensivkurs Französisch als Fremdsprache (FLE) (Niveau A1 bis C2)

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sie sind ein nicht französisch sprechender Erwachsener, Sie kommen bald in Frankreich an oder sind gerade erst angekommen und möchten schnell Französisch zu Zeiten lernen, die mit Ihrer beruflichen Tätigkeit vereinbar sind.

Ich biete Französischkurse als Französisch als Fremdsprache an.

Beigeordneter Lehrer des SVT derzeit aus familiären Gründen bei der Nationalen Bildung verfügbar (ich bin daher seit dem 01.09.2021 nicht mehr in einer Anstellung in einer Einrichtung und nicht mehr Mitarbeiter der EN), ich habe einen doppelten literarischen und wissenschaftlichen Lehrplan und gibt Privatunterricht in vielen Fächern in Video unter dem Status eines Autounternehmers.

Mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung in der Sekundarstufe und langjähriger Erfahrung im Privatunterricht (davon 3 Jahre in der Hauptaktivität während einer früheren Verfügbarkeit) biete ich meine Hilfe auf Französisch an, obwohl dies nicht das Fach ist, für das ich die Aggregation erhalten habe. Allerdings wurde ich manchmal gebeten, Französisch im Rahmen von kurzfristigen Vertretungen im College zu unterrichten (Vertretungen für französische Kollegen, die zu spät eine Vertretung für ihre Posten bekommen).

Ich hatte auch die Gelegenheit, einem jungen italienischen Fechtlehrer zu helfen, der ohne Französischkenntnisse in Frankreich ankam und drei Wochen später mit Kindern in Sportvereinen einsatzbereit sein sollte. Ich habe ihn während eines Intensivkurses auf A1+ / A2 Niveau mitgenommen, bevor er seine Stelle als Fechtlehrer angetreten hat und bei ihm lief alles sehr gut.

Mein Unterricht verbindet Strenge und Wohlwollen, Professionalität, Dynamik und Humor, so meine ehemaligen Schüler, wenn sie die Hilfe erwähnen, die ich ihnen bieten konnte.

Nachdem ich lange Zeit zu Hause Privatunterricht gegeben habe, möchte ich mich nun auf den Visio-Unterricht auf Zoom, Skype oder einer anderen Videokonferenz-Software konzentrieren. Ich praktiziere seit März 2020 Unterricht im Videoformat und bin seitdem besser ausgestattet, um meinen Schülern mehr Komfort zu bieten: Kopfhörer mit Mikrofon (Qualitätston), Grafiktablett, das an ein interaktives Whiteboard angeschlossen ist, Kamera-Viewer für Dokumente, Frontbeleuchtung unangenehme Schatten reduzierend, Véléda-Bilder hinter mir.

Bitte respektieren Sie die reservierten Zeiten. Die Kurse sind im Voraus einstellbar. Jeder Kurs, der weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird, wird mit 50% fällig. Tatsächlich ist die Zeit, die ich mit der Verwaltung mehrerer Stornierungen und Verschiebungen von Kursen verschwenden könnte, Zeit, die ich nicht in den Dienst des Erfolgs meiner Studenten stellen kann.

Darüber hinaus ist das Vorhandensein eines Rahmens, von Betriebsregeln für die Investition der Studenten, die sich an einem Begleitprozess beteiligen, erforderlich. Daher bitte ich Sie auch, pünktlich zu sein und Ihren Computer und Ihre Videokonferenzsoftware einige Minuten im Voraus zu starten, um die Sitzung pünktlich zu beginnen und keine kostbaren Unterrichtsminuten zu verschwenden (die Sitzung endet zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt . .. 10 Minuten Verspätung bedeutet 10 Minuten Unterrichtsausfall) und die Schüler zu respektieren, die nach Ihnen Unterricht haben.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen meine Hilfe und mein Fachwissen zur Verfügung zu stellen.

Zusätzliche Informationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Bitte fragen Sie mich nach einer Bestätigung des Stundenplans, bevor Sie einen Kurs direkt online buchen, da mein Stundenplan vielen Schwankungen unterliegt und ich mich an meine verschiedenen Schüler anpasse.

Ort

Online via Webcam

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Seit meiner Kindheit leidenschaftlich in vielen Bereichen, immer begierig auf neues Wissen, hat mich immer der Wunsch getrieben, das Gelernte weiterzugeben.

Meine atypische Karriere mag überraschend sein, aber sie ist das Ergebnis dieser multidisziplinären Sicht der Welt und dieses Wunsches zu vermitteln, der mich immer inspiriert hat.

Trotz zahlreicher Diplome (auf die ich mich in meiner Praxis verlasse, die mich aber nicht vollständig definieren), einem Status als Normalienne (ENS Lyon) und ausserordentlicher Professor, ist es nicht mein Ziel eine Karriere in einem grossen Unternehmen zu machen oder die Karriereleiter zu erklimmen der gesellschaftlichen Anerkennung in der Verwaltung, sondern einen Beruf auszuüben und zu leben, der für mich wirklich Sinn macht und es mir ermöglicht, meine Leidenschaft zu unterrichten und zu fördern, meinen Wunsch nach Selbstständigkeit bei der Gestaltung meiner Arbeitszeit und die Zeit, die ich mir widmen möchte, in Einklang zu bringen zu meiner Familie.

Nach einer ersten Verfügbarkeit meiner Tochter als Baby habe ich mich erneut auf das berufliche Abenteuer der Selbständigkeit eingelassen, diesmal, indem ich mich aufgrund meiner Wahl, zu unterrichten, einem geografisch größeren Publikum öffnete Zeiteinschränkungen der Familie.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- 2009: Ergänzende Doppelzertifizierung DNL SVT-Englisch und DNL-SVT-Deutsch, IUFM Grenoble, National Education.
- 2008: Master of Geosciences (Chemie und Physik der Erde und Planeten), Universität Claude Bernard Lyon 1 & ENS Lyon (Förderschwerpunkt, Erwähnung Bien)
- 2007: Aggregation von SVT
- 2005: Bachelor of Earth and Planetary Sciences (Universität Claude Bernard Lyon 1 & ENS Lyon), Erwähnung Assez Bien
- 2004: DEUG Earth and Universe Sciences (Erwähnung TB, Major), Université Paris 7 Denis Diderot, & Zulassung zum zweiten Zulassungswettbewerb der Ecole Normale Supérieure de Lyon, 4., normalienne Status
- 2002: Wissenschaftliches Abitur, Fachrichtung SVT

- 2001: LEA Englisch-Deutsches Masterstudium, Erwähnung Assez Bien, Universität Paris IV-Sorbonne
- 2000: Lizenz LEA Englisch-Deutsch, Erwähnung Assez Bien, Universität Paris IV-Sorbonne
- 1999: DEUG LEA Englisch-Deutsch, Erwähnung Assez Bien, Universität Paris IV-Sorbonne
- 1997: Literarisches Abitur, Fachrichtung Mathematik, Erwähnung Bien.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
- 10 Jahre (6 dann 4 Jahre) Erfahrung als außerordentlicher Professor im Sekundarbereich (College-High School)

- Entwicklung und Themenwahl für die Maturitäts-, Patent- und Maturitätsjury in SVT, DNL SVT-Englisch und DNL SVT-Deutsch.

- 6 Jahre Urlaub in CPGE BCPST (khôlles) und / oder Kurs-TD in Master 2 der Vorbereitung auf die Aggregation (ca. 4x12h Urlaub in Prepa Agreg)

- 12 bis 15 Jahre Erfahrung im Privatunterricht (Schule und Erwachsene), angefangen von der Nachhilfe an der Universität, über Kurse als Studentin in Vereinen, bis zum CESU-Mitarbeiter neben dem Service und schließlich zum Selbstunternehmer in der Haupttätigkeit für 3 Jahre ( 2014-2017), während einer ersten Phase der Verfügbarkeit des Nationalen Bildungswesens.
-> mehr als 10 Jahre im Face-to-Face
-> fast 2 Jahre im Video.

- Ausbildung gefolgt (und durch Lesungen erweitert):
-> Unplugged (Suchtverhaltenspräventionsprogramm für Jugendliche, fokussiert auf ihren Platz in der Gruppe und zwischenmenschliche Fähigkeiten)
-> Unterrichten von Schülern mit besonderen Bedürfnissen
-> Körper & Stimme

- Persönliches Interesse (Konferenzen, Lesungen):
-> CNV
-> aktives Zuhören
-> Psychologie
-> Mindmapping
-> Psychologie
-> Humanwissenschaften allgemein (Philosophie, Anthropologie, Soziologie, ...)

-

Bewertungen (5)

Sehr zufrieden
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Julia ist wirklich eine wundervolle Lehrerin. Sie erklärt die Dinge klar und geht sehr gut auf individuelle Bedürfnisse ein. Ich habe in sehr kurzer Zeit viel gelernt. Und es macht jede Menge Spaß mit ihr. Vielen Dank.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Julia war ausgezeichnet! Sie hatte den Kurs gut vorbereitet und meinem Sohn bei der Vorbereitung auf sein Zertifikat sehr geholfen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
:-))))))))
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Unser Sohn freut sich, SVT-Unterricht bei Julia zu nehmen, also setzen wir die Sitzungen fort!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Beigeordneter Lehrer von SVT derzeit aus familiären Gründen von der Nationalen Bildung verfügbar (ich bin daher seit dem 01.09.2021 nicht mehr in einer Anstellung in einer Einrichtung und kein Mitarbeiter der EN mehr), ich gebe Privatunterricht von SVT in Visio unter Autounternehmerstatus. Mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung im Sekundarbereich, mit mehreren Bachelor-Jurys, Ferien in CPGE und in Prepa Agreg an der UCB-Lyon 1 und langjähriger Erfahrung im Privatunterricht (einschließlich 3 Jahre in der Hauptaktivität während einer früheren Verfügbarkeit) ), biete ich meine Hilfe in den Bio- und Geowissenschaften an, vom Abitur bis zum Abitur: CPGE BCPST, prepa CAPES, prepa Agreg, Lizenz oder Master of Geosciences, Vorbereitung auf CRPE. Ich kann auch thematische Lektionen oder Workshops für Erwachsene (einzeln oder in kleinen Gruppen) anbieten, die in jedem Alter weiterlernen möchten. Mein Unterricht verbindet Strenge und Wohlwollen, Professionalität, Dynamik und Humor, so meine ehemaligen Schüler, wenn sie die Hilfe erwähnen, die ich ihnen bieten konnte. Ich bin es gewohnt, mit Multi-Dys, AD / HD, High Potentials und Asperger-Studenten zu arbeiten. Ich bestehe viel auf wissenschaftlicher Methodik. Ich kann Ihnen helfen, Ihre Lern- und Auswendiglerntechniken zu optimieren, Ihnen zu helfen, auf den Punkt zu kommen, mentale Karten zu erstellen. Bei Bedarf arbeiten wir auch an der allgemeinen Organisation Ihrer Arbeit. Auch und vor allem möchte ich Ihnen meine Freude am Lernen und die Leidenschaft für SVTs weitergeben, die mich auch heute noch begeistern. Nachdem ich lange Zeit zu Hause Privatunterricht gegeben habe, möchte ich mich nun auf den Visio-Unterricht auf Zoom, Skype oder einer anderen Videokonferenz-Software konzentrieren. Ich praktiziere seit März 2020 Kurse im Visio-Format und bin seitdem besser ausgestattet, um meinen Schülern mehr Komfort zu garantieren: Kopfhörer mit Mikrofon (Qualitätston), Grafiktablett, verbunden mit einem interaktiven Whiteboard, Kamera-Viewer für Dokumente, Frontbeleuchtung unangenehme Schatten reduzierend, Véléda-Bilder hinter mir. Mit einem ersten literarischen Kurs (LEA English-German Masters) konnte ich im Rahmen des National Education eine ergänzende Doppelzertifizierung ablegen, die es mir erlaubt SVT in Englisch und Deutsch zu unterrichten. Wenn Sie SVT-Kurse in diesen Sprachen benötigen, teilen Sie mir bitte vorab mit, welche Themen wir behandeln möchten. Unter der Woche und am Wochenende, während der Schulzeit aber auch in den Ferien stehe ich auf langen Zeitfenstern zur Verfügung, wo ich bei Bedarf Intensivpraktika anbiete. Bitte respektieren Sie die reservierten Zeiten. Die Kurse sind im Voraus einstellbar. Jeder Kurs, der weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird, wird mit 50% fällig. Tatsächlich ist die Zeit, die ich mit der Verwaltung mehrerer Stornierungen und Verschiebungen von Kursen verschwenden könnte, Zeit, die ich nicht in den Dienst des Erfolgs meiner Studenten stellen kann. Darüber hinaus ist das Vorhandensein eines Rahmens, von Betriebsregeln für die Investition von Schülern und Studenten, die sich an einem Unterstützungsprozess beteiligen, erforderlich. Daher bitte ich Sie auch, pünktlich zu sein und Ihren Computer und Ihre Videokonferenzsoftware einige Minuten im Voraus zu starten, um die Sitzung pünktlich zu beginnen und keine kostbaren Unterrichtsminuten zu verschwenden (die Sitzung endet zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt . .. 10 Minuten Verspätung bedeutet 10 Minuten Unterrichtsausfall) und die Schüler zu respektieren, die nach Ihnen Unterricht haben. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen meine Hilfe und mein Fachwissen zur Verfügung zu stellen.
Ich biete wöchentlichen Unterricht oder Praktikumsrevisionen, Auffrischung nach Fähigkeiten, Aufsteigen für Gymnasiasten in mehreren Fächern an: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, SVT (ab dem 1., siehe meine andere Ausschreibung), naturwissenschaftliche Bildung und Philosophie (hauptsächlich Themenanalyse). Aus familiären Gründen derzeit ausserordentlicher Professor an der Nationalen Bildung (ich bin daher seit dem 01.09.2021 nicht mehr in einer Anstellung in einer Einrichtung und nicht mehr Angestellter der EN), ich habe ein Doppelstudium literarisch und wissenschaftlich und gebe privat Nachhilfe in vielen Fächern im Video unter Autounternehmerstatus. Mit 10 Jahren Unterrichtserfahrung in der Sekundarstufe, mit mehreren Bachelor-Jurys und langjähriger Erfahrung im Privatunterricht (davon 3 Jahre in Haupttätigkeit bei vorheriger Verfügbarkeit) biete ich Ihnen meine Hilfe in diesen verschiedenen Disziplinen an, die Ich bin es gewohnt, im Privatunterricht zu unterrichten, den ich manchmal im Rahmen von kurzfristigen Vertretungen im College (Vertretung für englisch- und französischsprachige Kollegen mit verspäteter Besetzung ihrer Stellen) zu unterrichten habe. Mein Unterricht verbindet Strenge und Wohlwollen, Professionalität, Dynamik und Humor, so meine ehemaligen Schüler, wenn sie die Hilfe erwähnen, die ich ihnen bieten konnte. Ich bin es gewohnt, mit Multi-Dys, AD / HD, High Potentials und Asperger-Studenten zu arbeiten. Ich bestehe viel auf wissenschaftlicher Methodik und auf der Qualität des Schreibens, in naturwissenschaftlichen wie in literarischen Fächern. Ich kann Ihnen helfen, Ihre Lern- und Auswendiglerntechniken zu optimieren, Ihnen zu helfen, auf den Punkt zu kommen, mentale Karten zu erstellen. Bei Bedarf arbeiten wir auch an der allgemeinen Organisation Ihrer Arbeit. Auch und vor allem möchte ich Ihnen meine Freude am Lernen weitergeben, die mich bis heute begeistert. Nachdem ich lange Zeit zu Hause Privatunterricht gegeben habe, möchte ich mich nun auf den Visio-Unterricht auf Zoom, Skype oder einer anderen Videokonferenz-Software konzentrieren. Ich praktiziere seit März 2020 Unterricht im Videoformat und bin seitdem besser ausgestattet, um meinen Schülern mehr Komfort zu bieten: Kopfhörer mit Mikrofon (Qualitätston), Grafiktablett, das an ein interaktives Whiteboard angeschlossen ist, Kamera-Viewer für Dokumente, Frontbeleuchtung unangenehme Schatten reduzierend, Véléda-Bilder hinter mir. Auch Kleingruppenunterricht ist möglich. Wenn Ihr Kind einen Mitschüler hat, der Schwierigkeiten im selben Fach hat oder sein älteres Geschwisterkind die gleiche Hilfe benötigt, ist dies möglich. In diesem Fall verringert sich der Preis für jeden Teilnehmer. Bitte respektieren Sie die reservierten Zeiten. Die Kurse sind im Voraus einstellbar. Jeder Kurs, der weniger als 24 Stunden im Voraus storniert wird, wird mit 50% fällig. Tatsächlich ist die Zeit, die ich mit der Verwaltung mehrerer Stornierungen und Verschiebungen von Kursen verschwenden könnte, Zeit, die ich nicht in den Dienst des Erfolgs meiner Studenten stellen kann. Darüber hinaus ist das Vorhandensein eines Rahmens, von Betriebsregeln für die Investition der Studenten, die sich an einem Begleitprozess beteiligen, erforderlich. Daher bitte ich Sie auch, pünktlich zu sein und Ihren Computer und Ihre Videokonferenzsoftware einige Minuten im Voraus zu starten, um die Sitzung pünktlich zu beginnen und keine kostbaren Unterrichtsminuten zu verschwenden (die Sitzung endet zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt . .. 10 Minuten Verspätung bedeutet 10 Minuten Unterrichtsausfall) und die Schüler zu respektieren, die nach Ihnen Unterricht haben. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen meine Hilfe und mein Fachwissen zur Verfügung zu stellen.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Julia und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1      Mittwoch am 1:00      Samstag am 1:00  
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00    Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10      Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 48€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2021
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1      Mittwoch am 1:00      Samstag am 1:00  
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00    Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10      Mittwoch am 10:00      Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00      Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00      Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00      Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 48€Online via Webcam

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Maty
Intensivkurs in Französisch, basierend auf Konversation, Niveau B1-B2 + Vorbereitungstests oder Berufssimulation (Arbeitsplatzbedarf)
ABER? Der Kurs in Französisch soll die Integration in die französischsprachige Stadt erleichtern und an dieser Stelle sein „Chez Soi“ absolvieren: Lehrling, PNL-Coaching, Analyse von Metiers, Präsentation von Persönlichkeiten, Beruf, Arbeit, Literatur, Kultur, kulturelles Erbe, Geschäft Management, Personalverwaltung, Eingliederung in Wirtschaft, Politik und Soziales in die Stadt, Rédactions de Lettres Administratives, Kandidatur, OBJEKTIFEN? Übungsgrammatik in Aktion, Konjugation im Alltagskontext, literarischer Wortschatz, professioneller und allgemeiner Wortschatz, Analyse kultureller und künstlerischer Bilder, Aide à la rédaction de lettres administratives/professionnelles, Vorbereitung auf Enthüllungen, Soutien moral/Mentoring, Orientierung gegenüber kompetenten sozialen Diensten CONTENU? Konjugation, Verben, Pronome, Präposition, Diskurs, direkt/indirekt, Vergleichsausdruck, Bedingung, Hypothese, Ursache, Konsequenz, berufliche Korrespondenz, Kontaktpreis, telefonische Kommunikation, Kundenbetreuung, direktes Kommando, Fakturregel, Frage d'assurance, POUR QUI? adulte, nouvellement arrivés, réfugiés – falscher Debütant akzeptiert PERSPEKTIVEN? Reisender oder Gesprächspartner im Französischen in einem frankophonen Land KOMMENTAR? individuell oder kollektiv COMBIEN? max. 2-8 Personen QUAND? Les Matins

Armend
Privatunterricht in den Sprachen: Deutsch - Französisch - Englisch
Bachelorstudent der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Deutsch, Französisch und Englisch an. Ich habe meinen Bachelorabschluss mit der Vertiefungsrichtung Mathematik und Physik erworben und verfüge über ausreichende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch und Französisch. In meinem Unterricht passe ich mich den Lernbedingungen und dem Leben der Schüler an, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und sicherzustellen, dass sie den Unterricht und die Fortschritte verstehen. Mein Ziel ist es, eine effektive Lernumgebung zu schaffen. Dabei verlasse ich mich auf den Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch zusätzliche Informationen ergänze.

Lilly
Sprachunterricht und Hilfe bei Hausaufgaben/Aufgaben
Ich unterrichte nach Ihren Bedürfnissen. Ich habe Freunden und meinem Mann dabei geholfen, Sprachen zu lernen, und habe Erfahrung darin, Kindern und Jugendlichen Nachhilfe in allen Fächern von der Grundschule bis zum Gymnasium zu geben. Ich bin sehr flexibel und offen, um Ihnen dabei zu helfen, effektiver zu lernen.

Rahma
Unterrichten von Französisch von Grund auf für Arabisch- und Englischsprachige für Anfänger
Französisch ist die erste Fremdsprache in Algerien. Es ist die Amtssprache in Frankreich und vielen anderen Ländern. Es wird in kommerziellen Transaktionen, im akademischen Unterricht und in vielen Bereichen eingesetzt. Daher ist das Erlernen der französischen Sprache von großer Bedeutung. Diese Lektion richtet sich an alle, die lernen möchten Die Grundlagen der französischen Sprache von Grund auf. Wir werden das Alphabet lernen, Korrekte Aussprache von Lauten, Klänge zu Wörtern zusammenfügen, Wörter lesen, Wörter zu einem Satz zusammenfügen, lies den Satz, Konjugation von Verben in der Vergangenheit, Konjugation von Verben im Präsens, Identifizieren Sie Wörter, die im täglichen Leben häufig verwendet werden.

Marcel
Für motivierte Schüler, die mit einem Lächeln Französisch lernen wollen ;-)
Ich verwende gerne verschiedene Methoden um Schülern Französisch beizubringen. Es kann durch Lieder, Drama, Rollenspiele oder Videos sein. Ich benutze auch sehr oft Situationen, die der Erfahrung des Schülers nahe kommen, z. B. Orte zu beschreiben, an denen er war, oder darüber zu sprechen, was er durchgemacht hat. Gleichzeitig unterrichte ich den Schüler in den Grammatikregeln. Ich lebe jetzt in Regionen, in denen seit über 30 Jahren Französisch gesprochen wird. Da ich selbst Französisch gelernt habe (und noch andere Sprachen lerne), kann ich mich leicht in die Lage eines Schülers versetzen. Ich kann auf Fransözisch, Niederländisch, Englisch, Deutsch und Russisch unterrichten.

Eva
Französischkurse für mittleres und fortgeschrittenes Niveau (B1-B2-C1-C2)
Französisch ist eine schwierige Sprache zum Sprechen, Schreiben und Verstehen. Das Ziel meines Kurses ist es, den Studenten dabei zu helfen, ihre Französischkenntnisse, insbesondere durch Sprechen, zu verbessern. Wichtig ist auch das Lesen von Texten sowie das Ansehen französischer Videos. Nach Wunsch des Studierenden kann auch ein schriftlicher Teil geplant werden. Der Verständlichkeit halber spreche ich auch Englisch.

Khalil
Cours de Français für tous les niveaux (Débutant et avancé)
Ayant déjà plus que 5 und d'expérience dans l'enseignement du français et ayant déjà vécu en France pour plus que 2 und j'offre des cours Partizipatoren aux débutants comme aux avancés dans la langue. Ma méthode d'apprentissage n'est pas une méthode traditionnelle car j'incite toujours mes Kunden à interagir avec moi et à leurs faire aimer la langue française. Je vous Promets une Progression bemerkenswert à la fin de mon cours. Si vous etes intéressés veuillez me contacter afin qu'on puisse réserver et que vous puissiez Anfänger votre fabuleuse aventure dans l'apprentissage de cette belle langue.

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Ibtisem
Online-Französischkurse für alle und für alle Niveaus.
Die französische Sprache ist eine außergewöhnliche Sprache. Ich bin bereit, jedem zu helfen, es zu lernen oder es sogar zu verbessern. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich bin flexibel und kann je nach Verfügbarkeit Absprachen treffen.

Sarah
Französisch: von einem französischen Professor (Studium und Erwachsene)
Ich bin ein französischer Professor mit großer Erfahrung in der Bildung von Kindern und Erwachsenen und interessiere mich für die Nutzung verschiedener Arten von Informationen (Erwachsene/Erwachsene, Intermedia). Ich interessiere mich für den Kurs: * FRANÇAIS SCOLAIRE (Aufsatz, Vortrag, Diktat, Sprache, Konjugation, erneute Diskussion/These/Kommentar, mündliche Kommunikation...) * Allgemeine Kommunikation * FRANÇAIS PROFESSIONNEL Diese Kurse sind PERSONNALISÉS und die pädagogischen Übungen unterstützen sowohl die Abwechslung als auch die Anpassung an Neues. Der Rhythmus der Zyklen und Periodizitäten ist nicht flexibel.

Clara
Unterricht für Französisch, Deutsch und Englisch für Kinder und Jugendliche
Unterricht für Deutsch, Französisch und Englisch (auch als Fremdsprache) Hallo! Bonjour! Hello! Ich habe schon einige Jahre Erfahrung beim unterrichten und helfe, erkläre und unterstütze immer gerne! Französisch ist meine zweite Muttersprache und ich studiere gerade Geschichte und Französisch auf Lehramt in Münster. Dementsprechend kann ich den Unterricht auf Deutsch, Französisch und Englisch für die jeweils anderen Sprachen geben. Einfach anschreiben und nachfragen, ich antworte und versuche Ihnen zu helfen! Liebe Grüße, Clara

Samia
TFE, PFE, Projekte, Themen, Erinnerungen, Berichte: Französisch, Englisch, Arabisch
Ich bin ein französischer Professor und Literaturexperte im Hof und begutachte die Abschlussprojekte, Berichte, Akten, Erinnerungen, Dinge und alle anderen Präsentationsformen. Ich habe Zugriff auf eine Gruppe erfahrener Fachleute, die Ihnen bei Ihrem langen Projekt helfen können. Der Schulleiter darf nicht: * Die Korrektur des Formats folgt den empfohlenen Normen * Korrektur von Syntax und Grammatik * Correction de l'orthographe, grammaire, ... * Hilfe bei Redaktion und Programmierung * Präsentation usw.... Es handelt sich um eine Person, die weiß, was verfügbar ist und für verschiedene Themen in Französisch, Englisch und Arabisch gültig ist. Die Definitionen der Variablen ergeben die Anforderung und die erforderliche Effizienz. Um Ihnen eine qualitative Hilfestellung aus den Standards und Erfahrungen Ihrer Hochschulabsolventen zu bieten. Flexibler Horror.

Hélène
ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (le mercredi après-midi).
KURSE PARTICULIERS ET MEISTERKLASSEN pour l' ANGLAIS, l' ALLEMAND, l' ESPAGNOL. Einzelunterricht und Meisterkurse für Französisch für Ausländer FRANCAIS POUR LES FRANCAIS, REHABILITATION EN ORTHOGRAPHE Les cours sont faits et adaptés selon les besoins et le niveau de chacun, votre but et votre motivation. Les cours par webcam sont réservés, de préférence, aux étudiants vivant loin oder à l'étranger. ONE TO ONE Kurse: massgeschneiderter Unterricht nach Ihren Zielen und Wünschen. Sprachtest, um sich auf Ihre Mängel und Prioritäten zu konzentrieren. Die Webcam-Kurse richten sich hauptsächlich an Studenten, die Französisch lernen möchten, aber weit weg von Frankreich leben und Unterricht bei einem Einheimischen besuchen möchten. NUR für absolute Anfänger: Ich spreche Englisch, Deutsch und Spanisch. Ich habe eine BESCHEINIGUNG DER ALLIANCE FRANCAISE, um Französisch zu unterrichten. ÜBERSETZUNGEN : zu Ihrer Verfügung für Übersetzungen vom Englischen ins Französische, vom Spanischen ins Französische. ANGEBOT AUF ANFRAGE Mein Haus liegt in der Altstadt am Botanischen Garten, Linie 1 oder 4 der Straßenbahn, Station Albert Ier.

William
Französischunterricht für Schüler in der Schule und Schüler, die sich in der Sprache verbessern möchten.
Französisch ist eine der einflussreichsten Sprachen der Welt. Zu wissen, wie man es spricht, liest und schreibt und gleichzeitig die hohe Genauigkeit der verwendeten Wörter versteht, ist ein Vorteil, den leider nur sehr wenige beherrschen. Mein Unterricht orientiert sich an den Erwartungen meines Schülers, die Bereiche, in denen er arbeiten möchte, werden umgesetzt.

Magali
Lektorat und Korrektur schriftlicher Arbeiten wie z. B. Reifearbeiten, Abschlussarbeiten, Praktikumsberichte
Ich biete ein sorgfältiges inhaltliches und formales Korrekturlesen von schriftlichen Arbeiten wie Praktikumsberichten, Abschlussarbeiten, Abschlussarbeiten, Dissertationen, Kommentaren oder Leseblättern an. Ich korrigiere Sprachfehler: Grammatik, Syntax, Sprachregister, Rechtschreibung. Ich schlage außerdem vor, möglicherweise andere Quellen heranzuziehen und die Struktur der Arbeit gegebenenfalls zu korrigieren.