Roxane
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    Von30.00EUR/ Std

    Privater Yoga-Kurs, um Kraft und Ausgeglichenheit zu finden - in Englisch oder Deutsch unterrichtet

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Eine Privatstunde wird jedem empfohlen - wenn Sie noch nicht mit Yoga vertraut sind oder bereits fortgeschritten sind, kann eine Privatstunde dazu beitragen, die Yoga-Grundlagen zu erlernen und die Praxis zu vertiefen. Sie ermöglicht es, sich auf den einzelnen Schüler zu konzentrieren, indem sie angepasste Asanas und Haltungen anbietet und auf Wünsche in Bezug auf die Yoga- und Meditationspraxis eingeht.

    Yoga (re) verbindet Körper, Geist und Seele. Es ist für deinen Verstand und dein Herz genauso wichtig wie für deinen (physischen) Körper. Durch körperliche Übungen (Asanas) in Kombination mit synchronisierter Atmung (Pranayama) wird eine gute Grundlage für die Yogapraxis geschaffen.

    Der Unterricht kann bei mir zu Hause (10 Gehminuten vom Bahnhof Leuven entfernt) oder bei den Schülern zu Hause stattfinden.
    In der Einführungssitzung werden wir Ihre Absichten, Hintergründe und Bedürfnisse untersuchen. Wir erstellen einen Plan für regelmäßige Yoga-Sitzungen, der perfekt auf Ihren Körper und Ihr Leben zugeschnitten ist. Ihre Wünsche und Ziele stehen im Vordergrund.

    Ich bin zertifizierter Ashtanga Yoga Lehrer (RYS 250 Stunden) und praktiziere Yoga seit ungefähr 10 Jahren. Als Teenager kam ich zum ersten Mal mit Hatha Yoga in Kontakt. In dieser Zeit hat es mir sehr geholfen, mit Stress und Angst umzugehen. Und bis zum heutigen Tag bringt meine regelmäßige Praxis immer noch mehr Ausgeglichenheit, Offenheit und Leichtigkeit in mein Leben. Es ist also egal, wie alt Sie sind oder welchen Hintergrund Sie haben: Yoga ist für alle!

    Zusätzliche Informationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Komm wie du bist, bequeme Kleidung wird empfohlen.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Wien, Österreich
    Online via Webcam

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    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:

    Alter:

    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)

    Unterrichtsniveau:

    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten

    Dauer:

    45 Minuten
    60 Minuten
    90 Minuten

    Unterrichtet in :

    Englisch , Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich bin eine zertifizierte Yogalehrerin (RYS 250 Stunden), die 2019 nach Belgien gezogen ist. Ich kam mit 17 Jahren zum ersten Mal mit Yoga in Berührung, was mir enorm geholfen hat, mit Stress in der High School umzugehen. In den folgenden Jahren wurde Yoga ein immer wichtigerer Teil meines Lebens und der Wunsch, mein Wissen über Yoga weiterzugeben und Yogalehrer zu werden, wurde geboren. So absolvierte ich eine zweijährige Lehrerausbildung bei Ashtanga in Wien, wo ich das Zertifikat im Jahr 2020 erhielt. Seit 2019 unterrichte ich leidenschaftlich Einzel- und Gruppenunterricht. Und jetzt biete ich Ihnen Privatunterricht an!

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2020 - Zertifizierter Ashtanga Yoga Lehrer (RYS 250 Stunden)
    2019 - M.Sc. im Umweltmanagement
    seit 2019 - Yogaunterricht im Open Gym Leuven
    seit 2019 - Yogaunterricht für Gruppen und Einzelpersonen
    seit 2009 - Yoga praktizieren

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    2-jährige Ashtanga Yogalehrer Ausbildung (RYS 250 Stunden) in Ashtanga Wien, Österreich
    Yoga-Workshops mit Rosi Wagner in Österreich

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    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
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    Juliana
    YOGA & Meditation mit einem international zertifizierten Lehrer
    Ich habe eine Mutter als Hauptmentorin und Inspiration und praktiziere Yoga seit meiner Geburt. Ich habe mich auf Hatha-, Ashtanga- und Vinyasa-Yoga-Schulen in Indien, Brasilien und Thailand spezialisiert. Ich habe über ein Jahrzehnt Erfahrung mit Ayurveda-Medizin, Feng Shui, natürlicher Heilung, Reiki und einem rohen veganen Lebensstil. Meine Fachgebiete für Meditation umfassen (Zen, Metta, Transzendentale, Achtsamkeit, Vipassana). Zu meinen beruflichen und spirituellen Erfahrungen gehört das Unterrichten am Bodhisattva Buddhist Center, die Gründung und Organisation von Yoga & Mindfulness-Veranstaltungen, Retreats und Stipendienprogrammen. Ich kann Klassen in Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch für Gruppen oder Einzelpersonen aller Altersgruppen, Formen und Glaubensrichtungen unterrichten.

    Hila Susanne
    Kundalini Yoga Kurse für alle, nicht nur für Fortgeschrittene. Ältere Menschen sind willkommen 🙏
    Kundalini Yoga ist eine Technologie, die entwickelt wurde, um Zugang zu tieferen Ebenen des Verständnisses von Körper, Geist und Seele zu erhalten. Es lehrt uns, mit den täglichen Herausforderungen umzugehen, positiv zu bleiben und die Welt so zu sehen, wie sie ist. Kundalini Yoga ist die Shinkansen (Hochgeschwindigkeitsbahn) wechseln. Diese Änderung kann innerhalb kurzer Übungszeit erfolgen. Für Anfänger können nur 30 Minuten nützlich sein, um leichte Angstzustände oder Schmerzen, Symptome von Müdigkeit oder Unglück zu überwinden. (Wenn Sie an einer schweren Depression leiden, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, bevor Sie diese Praxis wählen.) Eine typische Kundalini-Übungsroutine umfasst Sportübungen ( aktiv und passiv) Atemübungen Tiefe Entspannung Meditation Kundalini Yoga kann von jedem praktiziert werden, einschließlich Personen, die weniger flexibel sind oder einen Mangel an Kraft erfahren. Die positiven Schwingungen und Gedanken, die in diese Praxis integriert sind, können die Lebenseinstellung innerhalb von Minuten verändern. Kundalini ist rein, tief, stärkt Ihre Muskeln, verjüngt Ihren Körper, erfrischt Ihren Geist Vor allem aber bringt es Freude, Lachen und Selbstfindung. Für manche kann es kleine Wunder bringen!

    Laura
    Yoga - Vinyasa Flow und Forrest Yoga, Atemarbeit, Körperbewusstsein
    In meinen Kursen lernst du die Schönheit fließender Sequenzen kennen und wie du deinen Atem mit deinen Bewegungen in Verbindung bringst. Ich werde mich darauf konzentrieren, Ihren Körper durch Kernkraft und dynamische Strömungen oder durch mehr Erdungsreihen zu stärken. Entdecken Sie Ihren Körper durch leichte und spielerische Bewegungen und verbessern Sie Ihre Beweglichkeit, während Sie lernen, wie Sie Ihren Atem auf heilende Weise nutzen. Ich biete private Yogastunden an, die für eine Person oder kleine Gruppen geeignet sind. Preise für kleine Gruppen können besprochen werden. Was ich am Unterrichten mag: Ich bin daran interessiert, Menschen zu ermutigen, ihren Atem auf kraftvolle und heilende Weise zu nutzen. Darüber hinaus mag ich die Kombination aus fließenden Bewegungen und der Pflege der Bodenhaftung, beide mit tiefem Ujjayi-Atem. Durch praktische Hilfen unterstütze ich gerne meine Studenten, um ein tieferes Gefühl für die Pose zu bekommen und die Grenzen ihres Körpers zu erfahren. In meinem Unterricht möchte ich meinen Schülern Raum geben, um zu experimentieren, ihre Stärken zu entdecken und Ängste zu überwinden. Lehrertrainings und Workshops: - 200 h Vinyasa Flow Teacher Training bei STRETCH LONDON mit Carl Faure und Calli Poppham in Spanien und London, April - Juni 2017 - 200 h Forrest Yoga Foundation Lehrerausbildung bei Ana Forrest in Berlin im September 2017 - Funktionale Anatomie April 2018 für Yogalehrer bei Maria Abel in Graz, Österreich - '' Take Flight - Inversion Master Class '' Christian Coelho in Rio de Janeiro, Juni 2018 - '' Oficina de Cordas '' Iyengar Yoga mit Marcia Barros in Rio de Janeiro, BR, Juni 2018

    Sara
    Clever Stretching - lerne den Spagat! Privatstunden & mehr
    Möchtest du den Spagat lernen, benötigst du mehr Flexibilität für deinen Sport oder möchtest du generell flexibler werden? Die Standard-Dehnungsmethoden deines Sportvereins oder verschiedene YouTube-Videos haben nicht geholfen? Im Gegensatz zu Kindern fällt es den meisten Erwachsenen viel schwerer, ihre Mobilität zu verbessern. Daher müssen sie mit besonders ausgefeilten Techniken und mit Vorsicht vorgehen, denn nichts wirft weiter zurück als eine Verletzung. Ich verwende eine Kombination verschiedener Methoden, die Dehnung mit Training kombinieren: Meine Übungen dehnen und stärken gleichzeitig die Muskeln und wirken sich somit positiv auf das Zentralnervensystem aus, das wiederum die Dehnung steuert. Daher ist dieser Kurs sehr anstrengend! ● Atem- und Entspannungstechniken ● Faszientraining und Nervenmobilisierung für verbesserte Signalübertragungsmuskeln -> Nervensystem ● abwechselnde Spannung und Entspannung des Muskels oder seines Antagonisten ● Stärkung des Muskels im gedehnten Zustand und folglich. Verbessern Sie das Gleichgewicht ● Verwendung von Hebeltechniken, um mehr Spielraum für tieferes Dehnen zu schaffen; isolierte Dehnung einzelner Muskeln (kinesiologische Dehnung) Beim klassischen Ansatz wartet man passiv in der jeweiligen Position, bis man aufgrund von Muskelermüdung automatisch tiefer in die Dehnung eintauchen. Der Muskel ist nicht ausreichend aktiviert, dementsprechend ist das Nervensystem nicht in gleichem Maße betroffen und der Fortschritt deutlich langsamer. Wenn du schneller vorankommen möchtest und keine Angst vor ein wenig Anstrengung haben, solltest du diese Methode unbedingt ausprobieren! Über mich: Ich bin von Natur aus nicht flexibel und begann mich zu dehnen, als ich über 20 Jahre alt war, um ein professioneller Künstler zu werden. Daher kenne ich die Schwierigkeiten aus eigener Erfahrung, habe mich intensiv mit Stretching beschäftigt und halte mich ständig auf dem Laufenden. Privatunterricht bei dir zu Hause, bei der Arbeit oder über Skype!

    Marta
    Privat- und Gruppen-Yoga-Kurse, Vinyasa, Ashtanga, Hatha, vor und nach der Geburt
    Qualifizierte Hatha-, Ashtanga- und vor- und nachgeburtliche Yogalehrerin mit 15 Jahren Erfahrung. Unterrichten von Baby-Mama-Yoga in Ihrem Haus für Sie oder eine kleine Gruppe. Kinderyoga und individuelle Kurse für Erwachsene. In den letzten Jahren habe ich einen funktionalen Ansatz für Yoga entwickelt, der das sportliche Training ergänzt.

    Gina
    Meditation, Yoga und Ernährung (ausgeglichenes Leben, Selbstpflege).
    Möchten Sie ein gesundes Leben führen? Und trotzdem haben Sie Gewohnheiten, die schwer zu ändern sind? Ich habe 10 Jahre Erfahrung in Yoga und Meditation. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Gruppen und Privatunterricht. Außerdem kann ich mein Wissen über gesundes Kochen und Ernährung weitergeben.

    IndianYogasini
    Online Authentic Traditional for Complete Beginners (All age group)
    I am available to give authentic traditional yoga online sessions for beginners which can be easily taken. We will perform loosening exercise for each of the body parts, one at a time with a conscious effort on the breathing patterns We will then work upon more than one body parts, simultaneously. Also, we would learn the sun salutation to open up our bodies. Introduction on the body postures and breathing techniques will then be taken. This will improve flexibility, core and muscular strength, stability and balance. These sessions will also work out on your inner stamina. We will further control our breath, go deeper into spirituality and touch upon mudra and bandh. The concept of chakra and kundalini would be introduced and practised here.

    Charlotte
    Yoga-Einführungskurs: Wohlbefinden, Flexibilität und Energie
    Ich bin Inhaber des staatlichen Diploms für Jugend, Volksbildung und Sport und biete Yoga-Einweihungssitzungen an. Der Zweck dieser Sitzungen besteht darin, dem Schüler grundlegende Körperhaltungen mit einigen Sequenzen zu vermitteln und Positionen, die Flexibilität, Energie und emotionales Wohlbefinden fördern. Ich habe eine professionelle Dissertation als Pädagogin über Psychomotorik geschrieben und bin in meiner Pädagogik sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen, die ich durch diese Interventionen sensibilisiere (Müdigkeit, Behinderung, Übergewicht ...). von der Ausgangsrealität des Menschen ausgehen, um ihm zu ermöglichen, unabhängig zu werden und danach selbst zu üben.

    Katja
    Privat, individuell & online Yoga und Meditations Unterricht mit einer gut ausgebildeten Lehrerin, bequem von zu Hause, alle Level wilkommen
    Yoga und Meditation arbeiten an Körper und Geist. Ich unterrichte yogische Techniken, um den Geist zu beruhigen und sich energetischer und glücklicher zu fühlen. Die Techniken können körperliche Übungen (Asanas), Atemtechniken, Fokussierung auf ein Objekt und Entspannungstechniken sein. Alle Techniken, die gelehrt werden, sind ein sehr guter Ausgleich für einen stressigen oder unbefriedigenden Alltag und ein Booster für Immunität, geistige und körperliche Gesundheit und Wohlbefinden. Wir wählen die besten Techniken und Übungen individuell für Sie aus. Wenn Sie bestimmte gesundheitliche Bedingungen oder Einschränkungen haben, ist das kein Problem. Wir können alles an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Yoga ist in jedem Alter und jedem Gesundheitszustand genau die richtige Lösung, um fitter und glücklicher zu sein.

    Bea
    Meditation & Yin Yoga - mit einem freundlichen, persönlichen Ansatz
    Meditation und Yin Yoga gehen für mich Hand in Hand. Wir können diese Praktiken nutzen, um uns darauf einzustellen, wer wir sind. Wir verbinden uns mit unserer Erfahrung, wenn wir uns nicht sicher sind, wohin uns das Leben geführt hat, wer wir sind oder wie wir uns in unserer Haut und unserem Geist wohl fühlen können. Je nachdem, was Sie brauchen, können wir uns Meditation oder Yin Yoga oder eine Kombination aus beiden genauer ansehen. Yin Yoga ist eine wunderbare Übung, um Ihre Meditation zu unterstützen. um Ihren Körper zu berühren oder sich wieder mit ihm zu verbinden oder um aktivere Praktiken auszugleichen, die sich auf den Aufbau und die Straffung von Muskeln konzentrieren. Diese Übung kann einen steifen, schmerzenden oder sogar verletzten Körper unterstützen, eignet sich aber auch hervorragend als Gegenübung zu intensiveren Sportarten wie Laufen oder Kampfsport, bei denen die Muskeln häufig dazu neigen, sich zu verkürzen und stämmiger zu werden. Besonders Menschen, die häufig Rückenschmerzen oder Steifheit in Nacken, Rücken und Gelenken haben, können von einem Yin-Yoga-Ansatz enorm profitieren. In diesen Meditationskursen werden wir uns die Funktionsweise unseres Geistes genauer ansehen, indem wir uns im Atem und in unserem Körper verankern. Von diesem Landeplatz, an den wir immer zurückkehren können, kann Meditation eine ständige Erforschung der vielen Schichten und Tiefen unserer Erfahrung sein. Wir können üben, uns mit unserem Unbehagen vertraut zu machen und allmählich unser engster Freund zu werden. Sie erhalten Anweisungen und Anleitungen, je nachdem, wo Sie sich befinden, entweder als erfahrener Praktiker oder wenn Sie zum ersten Mal in die Praxis kommen.

    Sanchitha
    Klassisches Ashtanga Yogasana, Pranayama, Meditation und Kriyas.
    MIND BODY BALANCE Die wahre Essenz des Lebens entdecken. Traditionelle Techniken in einer neuen und einzigartigen Dimension. Klassisches Ashtanga Yoga - Eintauchen in praktische Erfahrungen der Yoga Asanas, Pranayama, Kriyas, Meditation und Karma Yoga. Mein Glaube ist, dass Yoga eine Lebensweise ist und physische Asanas nicht als wahrgenommen versteht, sondern auch Gedanken, Nahrung und die Interaktion mit der Umwelt einschließt und wie es auf das tägliche Leben angewendet wird, damit Sie das wahre Potenzial von erhalten Besseres Leben als Individuum und darüber hinaus als Gesellschaft. Unsere praktischen Anwendungen von Yoga-Idealen im täglichen Leben beinhalten die einfachen Philosophien hinter den Techniken des Yoga, die zu einem besseren Leben beitragen, das frei von körperlichen Krankheiten ist und dich wirklich verwandelt!

    Nina
    Qigong Yoga und Taoist Praktiken , Online und Life
    Ich bin hier dafür da Frauen auf ihrem Weg zu ihrer inneren Harmonie zu unterstützen. Mit einer ganzen Vielfältigkeit der Methoden aus Taoist Praktiken, die den Körper und Geist balancieren. Wie halt eine Frau so ist - weit und breit ;) Es eignet sich meine Kurse zu gönnen wenn Du: 🔸 eigene Mitte suchst 🔸 Partnerschaft lebendiger machen möchtest 🔸 Herzöffnung wünschst 🔸 Helle Tantra entdecken willst 🔸 Mutterleib-Erkrankungen zu heilen versuchst 🔸 Kinderwunsch hast 🔸 während der Schwangerschaft energetische Unterstützung brauchst 🔸 Beckenbodenmuskulatur stärken möchtst 🔸 auf dem Weg bist, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen 🔸 Spirituelle Leitfäden für die eigene Berufung suchst Format: 🌀 Online 45 Min 🌀 Life in Bremen, Delmenhorst, Oldenburg

    Jessica
    Hatha Yoga & Meditation (Rücken, Anti-Stress, Vinyasa Flow u.v.m) durch international zertifizierte Yogalehererin
    Warum Yoga & Meditation?!? • Du sitzt viel und möchtest dich daher in deiner Freizeit gerne bewegen, flexibler und kräftiger werden? • Dein Job fordert dich geistig, und es ist dir ein Verlangen, nach Feierabend wieder "aus dem Kopf in den Körper" zu kommen und abzuschalten? • Du möchtest zufriedener sein, glücklicher und gesünder leben, belastbarer und gelassener durch den Alltag gehen? • Du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper, möchtest abnehmen und dich endlich wieder gut fühlen? Es gibt viele Gründe, Yoga zu üben. Ich biete dir mit der Teilnahme an meinem Kurs genau DAS. Ich bin erfahrene zertifizierte Yogalehrerin, bei der American Yoga Alliance (RYT200) im Bereich Yoga und Meditation und helfe dir beim Yoga deinen Körper richtig auszurichten, sicher in die Stellungen zu kommen und bewusst und durch Meditation zur Ruhe zu kommen. In jahrelangem Unterricht mit Kleingruppen habe ich verinnerlicht, was es bedarf, auf die Bedürfnisse eines jeden Schülers gezielt eingehen zu können. Freu dich auf kraftvolle, dynamische Stunden oder relaxte Entspannungsstunden. 

 Ich versuche meine Schüler mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und allen Möglichkeiten zu unterstützen und zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben zu führen. Hast du Rückenschmerzen? Bist du gestresst? Bist du schwanger? Die Yogastunde die du buchst kann individuell auf DEINE Bedürfnisse zugeschnitten werden. Referenzen: bereits ca. 10 Jahre Yogaerfahrung - 2016 Yogareise nach Indien unter Begleitung eines indischen Yogalehrer - 2017/2018 Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin und Zertifizierung durch die internationale Yoga Alliance RYT 200 - 2018 Seminar Mark Stephens „The Art of Flowing Sequences“ in Englisch - 2019 Seminar Barbara Noh „Inspirierend Unterrichten mit einem Thema“ - 2019 Seminar Yogawalking „Breathwalk“ Seit 2018 Yogalehrerin bei der Volkshochschule mit diversen Kursen

    Melkys
    Private Yoga-Stunden bei Ihnen oder auf meiner schönen Dachterrasse mitten in der Stadt Zürich - Vinyasa Power Flow, Yin und Chair Yoga
    Wenn Sie neu in Ihre Yoga-Reise einsteigen oder Ihre Praxis vertiefen möchten, werde ich Sie auf dieser schönen Reise gerne unterstützen. Die Kurse werden speziell für Ihre Bedürfnisse, Ihren Körpertyp, Ihre Praxis und Ihren Geisteszustand entworfen und angepasst. Bereitstellung der Tools, die Sie benötigen, um Vertrauen in Ihre Praxis zu gewinnen und einfache Sequenzen selbst erstellen zu können. Und wenn Sie Armbalancing und Inversionen lieben, helfe ich Ihnen gerne dabei, eine sichere Praxis zu erreichen. - Vinyasa Power Flow: sind sehr kreative Sequenzen für Anfänger und fortgeschrittene Yogis, die sich in verschiedenen Yoga-Stellungen flüssig bewegen - Yin Yoga: ist der beste Gegen-Yoga-Stil für Vinyasa - Power Flow-Liebhaber, der sich auf Dehnung konzentriert, um die Durchblutung der Gelenke zu verbessern und die Flexibilität zu verbessern - Stuhl Yoga: Diese Art von Yoga ist für 65+ geeignet. Die Körperhaltungen sind so modifiziert, dass sie im Sitzen ausgeführt werden können (um zusätzliche Unterstützung zu erhalten). Mit einem verwurzelten Hintergrund in Anatomie und Biomechanik hat diese Tatsache meine Fähigkeit bereichert, sichere Klassen zu lehren und zu üben, wobei immer die anatomische Bewegung berücksichtigt wird, die in jeder Haltung oder Asana stattfindet.

    Evelyn
    Lerne mit YOGA auf deinen Körper zu hören. Die Kraft des Augenblicks. Die Kraft deines KÖRPERS.
    Wenn du fit bleiben und von innen heraus wirklich gesund sein willst, solltest du meinen Yoga-Kurs ausprobieren! Wir werden uns viel dehnen, unsere Muskeln straffen und meditieren. Es ist auch ein guter Weg, um Ihr Gleichgewicht zu trainieren und Gewicht zu verlieren. Ich mache schon seit fast 3 Jahren Yoga und fühle mich wirklich leidenschaftlich.