X Nutzen Sie die Vorteile des Fernunterrichts, um zu Hause zu bleiben und Ihre Gesundheit zu schützen! Entdecken Sie die Online-Kurse!
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von26.00EUR/ Std

Biete Nachhilfe Kurse für Mathematik, Physik und Französisch

Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, Fortschritte zu machen. Ich Hilfe bei der Vorbereitung von Prüfungen und/oder Arbeiten auch. Ich studiere Physik. Das Ziel ist die Schwachstellen zu erkennen um entsprechend die Unterrichtseinheiten anzupassen.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Innere Stadt, Österreich

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Französisch:
Französisch als zweite sprache, Französisch für erwachsene, Schule

Alter:

Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel

Dauer:

60 Minuten

Unterrichtet in :

Deutsch, Französisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Yacine und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9            Samstag am 9:00  
10            Samstag am 10:00  
11            Samstag am 11:00  
12            Samstag am 12:00  
13              Sonntag am 13:00
14              Sonntag am 14:00
15          Freitag am 15:00    Sonntag am 15:00
16          Freitag am 16:00    Sonntag am 16:00
17      Mittwoch am 17:00    Freitag am 17:00    Sonntag am 17:00
18      Mittwoch am 18:00    Freitag am 18:00    Sonntag am 18:00
19      Mittwoch am 19:00        
20      Mittwoch am 20:00        
21              
22              
23              
Von 26€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • Verbunden mit Google+

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9            Samstag am 9:00  
10            Samstag am 10:00  
11            Samstag am 11:00  
12            Samstag am 12:00  
13              Sonntag am 13:00
14              Sonntag am 14:00
15          Freitag am 15:00    Sonntag am 15:00
16          Freitag am 16:00    Sonntag am 16:00
17      Mittwoch am 17:00    Freitag am 17:00    Sonntag am 17:00
18      Mittwoch am 18:00    Freitag am 18:00    Sonntag am 18:00
19      Mittwoch am 19:00        
20      Mittwoch am 20:00        
21              
22              
23              
Von 26€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Laurence
Französisch für Schüler, Erwachsenen, Senioren oder Geschäftsleute
Je suis francaise et j'enseigne depuis plus de 20 ans ma langue maternelle en cours particulier, cours pour adultes (de débutants À avancés), pour le travail ou le temps libre. Je peux enseigner à Hanovre chez l'élève, chez moi ou sur Skype. Ich bin Französin und unterrichte seit über 20 J. meine Muttersprache in Nachhilfe-, Erwachsenenunterricht (für Anfänger wie Fortgeschrittene), für die Arbeit oder die Freizeit. Ich kann in Hannover beim Schüler, bei mir unterrichten oder per Skype.

Claudia
Entdecke die Welt eines mehrsprachigen Übersetzers mit Leidenschaft für Sprachen und Kulturen :)
Meine Unterrichtsmethode basiert auf Interaktivität und Spielen. Ich füge eine Prise Kreativität sowie gute Laune, Lachen und Fantasie hinzu. Übersetzung, Sprachkurse, Grammatikunterstützung, Speicherwiedergabe usw. ... alles ist möglich! Natürlich kann ich mich auch an die Unterrichtspräferenzen meiner Schüler anpassen. Ich gebe seit mehr als 8 Jahren Sprachkurse und bin auch für mehr akademische Methoden verantwortlich. Ich bin ein mehrsprachiger Übersetzer (ich spreche 8 Sprachen: Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch (Grundkenntnisse) und lerne derzeit Arabisch), absolvierte ISTI. Alle Sprachkombinationen sind möglich. Ich habe weltweit in Verbänden gearbeitet und bin derzeit Berater der Europäischen Kommission (nein, ich bin kein Beamter!). Sprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft. Ich war immer davon überzeugt, dass Sprachen alle Türen öffnen :)

Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in Briefen
Seien Sie vorsichtig !!! WICHTIGE INFORMATIONEN !!!! Aufgrund der aktuellen Situation werden alle meine Kurse derzeit ausschließlich online angeboten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Der Französisch-Privatunterricht richtet sich an Schüler, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - ECR-Prüfungen - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - Lücken füllen - ihre Rechtschreibung verbessern - Vorbereitung auf mündliche Prüfungen (Reife, obligatorische Abschlusszeugnisse) - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Schüler kann so lernen, seine Ideen zu strukturieren, kohärent (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu bereichern. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.

Martine
Professionelles Französisch, Kommunikation mit frankophonen Gesprächspartnern in der Arbeitswelt
Französisch der Geschäftswelt. Präsentationen, Gespräche / Telefonkonferenzen. Meetings, Geschäftstreffen. Sprechen Sie über Zahlen. Mahlzeiten und Geschäftsreisen in Frankreich und im französischsprachigen Raum. In der Öffentlichkeit sprechen. Kommunizieren Sie per E-Mail. Diese Schulung ist "maßgeschneidert" und richtet sich an alle, die aus beruflichen Gründen Französisch sprechen möchten oder müssen. Ziel des Kurses ist es, schnell ein Maximum an Autonomie und Komfort im Umgang mit dieser Sprache zu bieten. Die Route basiert auf den spezifischen Anforderungen eines jeden.

Florian
Online - Nachhilfe in Englisch und Mathematik für alle Jahrgangsstufen
Ich bin 27 Jahre alt, Englisch-Muttersprachler, Anglistik-Absolvent der LMU. Neben meinem Job im Marketing biete ich aktuell Online-Nachhilfe für Englisch (alle Jahrgangsstufen) und Mathe (bis zur 9. Klasse) an. Möglich wäre über Google Hangouts, Skype, Zoom aber auch nach Absprache andere Plattformen.

Sergej
Mathematikunterricht in Frankfurt ein Online, mehr als 12 Jahre Erfahrung, alle Niveaus.
Meine Methode hat keinen Namen. Ich kümmere mich um die Fragen und Antworten des Schülers und kann aufgrund meiner Erfahrung und präzisen Analyse erkennen, wo Schwächen liegen, und Wissen auf angemessene Weise aufbauen (nicht zu schnell oder zu langsam). Die Vermittlung von Wissen basiert auf dem persönlichen Verständnis des Schülers, was wiederum auf Geduld und Kenntnis der menschlichen Natur beruht.

Artur
MATHEMATIK für Schüler/innen jedes Alters und Niveaus
Ich heiße Artur, bin 25 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und studiere Mathematik auf Lehramt (kurz vor dem Bachelor). Zurzeit gebe ich aufgrund der Corona-Krise Online-Nachilfe für Schüler/innen in MATHEMATIK. Momentan habe ich noch mehr Kapazitäten, da der Schulunterricht ausfällt und kann gerne noch weitere Schüler/innen online in Mathe helfen. Über Skype, FaceTime oder sonstigen Plattformen ist alles gut möglich :) Vorab machen wir einen kostenlosen Probeunterricht (30min), in denen wir uns kennenlernen und alles wichtige besprechen.

Britta
Nachhilfe Deutsch, Musik, Französisch - Abitur oder allgemein
Ich bin studierte und examinierte Gymnasiallehrerin. Mein Referendariat habe ich an einem Gymnasium mit den Fächern Deutsch und Musik sehr gut angeschlossen. Aktuell arbeite ich als freischaffende Musikerin und möchte in den schweren Corona-Zeiten Schüler*innen, während der Phase der geschlossenen Schulen, online Nachhilfe anbieten, um sie zu unterstützen. Sei es fürs Abitur oder generelle Nachhilfe in einem Fach. Mein Fächerspektrum erweitere ich im Französisch, da ich die Sprache 10 Jahre lang in der Schule gelernt und während eines einjährigen Aupair-Aufenthaltes in Frankreich vertieft habe und somit sehr gut beherrsche.

Bengt
Lernen trotz Corona? Mathematik für alle Jahrgangsstufen!
Mein Name ist Bengt, ich bin 30 Jahre alt und biete Online-Nachhilfe in Mathematik für alle Jahrgangsstufen und Schulformen ab Sekundarstufe I, also Klasse 5-13. Habe ich dein Interesse geweckt, aber es bleiben noch Fragen übrig? Schreib' mir doch einfach, ich freue mich über deine Nachricht :) Bis dann!

Sarah
Französisch Systemmathematik Einzelunterricht INDIVIDUELL von einem Missionsprofessor online möglich
Mathematik ist sehr wichtig während des Lehrplans, der im Voraus vorbereitet werden muss, um seine Mängel zu beheben und seine Grundlagen zu überprüfen, um Prüfungen zu bestehen Es ist eine intellektuelle Gymnastik, eine Argumentation und eine Logik, die man erwerben muss. Bei Schwierigkeiten muss schnell reagiert werden, damit sich die Lücken nicht ansammeln: Die Behebung ist immer möglich. INDIVIDUELLE und PERSÖNLICHE Nachhilfe werden den Schülern von einem erfahrenen Lehrer im Unterrichten des französischen und tunesischen Systems angeboten. ALLE STUFEN: -System Englisch: Bac, High School, College, Brevet, Grundschule - Tunesisches System: Bac, Gymnasium, College / Wettbewerb, .... -Universität * Beseitigung von Mängeln * Überarbeitung + Zusammenfassung der Grundlagen * Reihe von Übungen + Anwendungen * Übungen üben * Training in Tests und Prüfungen Mit einer hervorragenden Pädagogik, die sich auch bei Schülern in Schwierigkeiten und vielfältigen Medien bewährt hat. Ich kann Ihnen versichern, dass der Lernende mit dem Willen und etwas Ernsthaftigkeit in der Lage sein wird, seine Notizen schnell zu verbessern, seine Mängel zu beheben und eine Versicherung abzuschließen.

Mathieu
Privatunterricht - Nachhilfe - Hausaufgabenhilfe
Als Schüler in Terminale ES biete ich verschiedene Kurse in allen Disziplinen von Primary bis Seconde an und konzentriere mich auf die Themen des ES-Streams für First und Terminals. Die Formate sind vielfältig: Es kann sich um Hausaufgabenhilfe handeln, beispielsweise um die Wiederaufnahme einer Schulstunde oder um das Spenden von Unterricht. Ich kann je nach Bedarf eine mehr oder weniger fortgeschrittene Überwachung durchführen, indem ich beispielsweise bestimmte Produktionen korrigiere.

Alexandre
Privatunterricht in Mathematik, Deutsch und Englisch.
Ich bin seit mehr als fünf Jahren als Coach in verschiedenen Zentren tätig, z. B. beim Übermitteln von Material, beim Studium der Sozialwissenschaften an der Universität Lausanne und während dieser besonderen Zeit habe ich mehr Zeit. Ich möchte Menschen beim Lernen helfen. Ich möchte den Themen folgen, die von der Person gesehen werden, die mehr Unterricht benötigt, sowie die Lücken überprüfen, die sich im Laufe der Zeit gebildet haben könnten.

Vanessa
Nachhilfe zu Hause oder per Webcam
Lehrerausbildung, ich unterrichte Sprachen vor allem Deutsch oder andere. Ich kann Schüler von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe in allen Fächern unterstützen, da ich das Waadtländer Schulprogramm sowie die Lernziele kenne.

Victor
Mathematik, Physik und Programmierung auf Bachelor- und Gymnasiumsebene
Hallo Ich gebe Privatunterricht in folgenden Fächern: - Physik / Mathematik für den Bachelor of Physics, die ersten Jahre des Bachelor in Ingenieurwissenschaften oder Mathematik und auf der Ebene des Gymnasiums - Einführung in die Programmierung und Algorithmen, fortgeschrittene Programmierung in C / C ++, Matlab und Python, Bachelor-Abschluss im ersten Jahr in Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften und Gymnasium. Meine Qualifikation: Ich werde im April meinen Master in Physik an der ETH beenden. Davor habe ich meinen Bachelor-Abschluss in Physik an der EPFL gemacht und in diesem Jahr den Preis für den zweitbesten Bachelor-Durchschnitt aller Bachelor-Studenten erhalten. Ich bin ein Pädagoge und ein Enthusiast, und meine Haupterfahrung kommt aus der Assistenzzeit, die ich an der EPFL gemacht habe. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich und ich werde den Kurs nach Ihren Bedürfnissen vorbereiten.

Veronika
Onlinenachhilfe- Deutsch, Englisch und Französisch
Hallo Zusammen, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch an für die Klassen 5-10. Nach meinem Studium im International Business mit englischer und französischer Ausrichtung, habe ich 2 Jahre in New York und Paris gelebt und konnte so meine Sprachkenntnisse verbessern und zudem auch Land und Leute kennen- und liebenlernen! Denn das ist es, was die Sprache erst richtig interessant macht, wenn man hautnah erfahren darf, wie der normale Alltag dieser Menschen aussieht, ob die Klischees wirklich wahr sind und wie die Geschichte des Landes Mensch und Kultur geprägt hat. Nun bin ich wieder in Deutschland und arbeite als Manager im internationalen Umfeld. Daher spreche ich fließend Englisch und Französisch und bin froh meine Kenntnisse zu teilen. Aufgrund der aktuellen Begebenheiten, biete ich selbstverständlich Onlinekurse an und richte meinen Unterricht so aus, dass die Kurse auch über Onlineübertragung effizient sind.