Nachhilfelehrer Floridsdorf

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Floridsdorf.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

25 Nachhilfelehrer Floridsdorf

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

25 Nachhilfelehrer Floridsdorf

(3 Bewertungen)
Camille - WienRecently active44€
Vertrauter Lehrer: Guten Tag! (Französische Version unten) Ich heiße Camille, ich bin 24 Jahre alt und in Frankreich aufgewachsen, wo ich auch meine Geigenausbildung abgeschlossen habe mit der Solistin Marie Cantagrill. Ich habe meinen Bachelor an der Kunstuniversität Graz abgeschlossen und habe auch ein Jahr in der Musikakademie in Krakau bei Professor Wojciech Koprowski studiert. Ich habe meine Zeit damit verbracht, mit Versen zu lernen. Lehrer aus verschiedenen Ländern sehr viel über Pädagogie, Übungsmethoden, Musikalität und technick gelernt was ich sehr gerne mit ihnen teilen würde! Für mich ist es sehr wichtig, Spaß am Spielen beizubehalten und Technik durch Musik zu arbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten. Liebe Grüsse Camille Hallo! Mein Name ist Camille, ich bin 24 Jahre alt und in Frankreich aufgewachsen, wo ich meine Geigenausbildung bei der Solistin Marie Cantagrill absolviert habe. Außerdem habe ich ein Jahr lang an der Musikakademie in Krakau bei Professor Wojciech Koprowski studiert und mein Studium an der Kunstuniversität Graz in Österreich abgeschlossen. Dank meiner Erfahrung mit verschiedenen Lehrern aus verschiedenen Ländern habe ich viel über Pädagogik, verschiedene Techniken, Arbeitstipps gelernt ... was ich sehr gerne mit Ihnen teilen möchte! Für mich ist es sehr wichtig, diese Liebe zur Geige und zur Musik zu bewahren und durch Musikalität an der Technik zu arbeiten. Bei Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Bis bald Camille
Violine · Musik für kinder
Vertrauter Lehrer: Hast du dich schon mal gefragt, was Frauen über dich denken? Warum es nach einem Kennenlerntreffen keine weiteren Fortschritte gab? Was schief gelaufen ist? Hier hast du eine Frau, die dir individuelles, konstruktives Feedback gibt und ehrlich ihre Meinung über dein Aussehen, dein Verhalten und ja, sogar zu deinem Geruch mitteilt (zum Beispiel: Zu viel Parfüm oder Aftershave können abschreckend sein und so eine weitere Annäherung verhindern). Darüber hinaus findest du hier eine Frau, die bereit ist, achtsam und behutsam mit dir zu üben, mit der richtigen Einstellung an die Sache zu gehen (durch Mentaltraining) und dich so zu entspannen. Du kannst mich alles fragen, was du schon immer über Frauen wissen wolltest, dich aber noch nie zu fragen getraut hast. Alles, was du dazu brauchen, ist deine Bereitschaft, es mit mir zu probieren und deine Zeit für einen Spaziergang in der Natur 🌲 🌳 🌿 (mein Lieblingsort für bedeutsame Walk-and-Talk-Angebote). Hinweis: ❌ Ich bin KEINE professionelle Sexarbeiterin und biete daher KEINE Dienstleistungen an, die normalerweise von solchen Damen erbracht werden. ❌ Ich bin Mentaltrainerin, Sozialpädagogin und erfahrene Mentorin für schüchterne, „nerdige“ Männer. Bei „schwerwiegenden“ Problemen kenne ich eine erfahrene Sexualcoach-Dame, den ich dir bei Bedarf weiterempfehlen kann. (Meine Muttersprache ist Deutsch, daher würde ich es bevorzugen deutsch bei den Treffen zu sprechen, aber Englisch ist für mich auch okay.) ⚠️ BITTE BEACHTE, DASS ich NUR Buchungsanfragen von Personen akzeptiere, die ein Gesichtsbild in ihrem Profil haben. ⚠️ 🔴 Haftungsausschluss: Dieses Angebot stellt keine rechtliche, medizinische oder professionelle psychologische Beratung dar. Jegliche Handlungen, die auf diesem Angebot beruhen, geschehen auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Verantwortung ein eventuelles Aufwühlen alter Traumata oder ähnliches, die aus der Nutzung dieses Angebots entstehen und gebe auch keine Heilungsversprechen ab, da ich dafür nicht zuständig bin. Ich empfehle, bei fachspezifischen Fragen oder schwerwiegenden Problemen (wie Depressionen, Posttraumatische Belastungsstörung, Borderline Tendenzen, Panikattacken oder Bipolare Störung) geeignete Fachleute oder Experten zu konsultieren. 🔴
Kommunikation · Relationships · Nachhilfe
Suchergebnisse 1 - 25 of 54781 - 25 van 5478