Nachhilfelehrer Wien

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Wien.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

184 Nachhilfelehrer Wien

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

184 Nachhilfelehrer Wien

(18 Bewertungen)
Marina - Wien28€
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus Nordchina, wo Mandarin herkommt. Ich unterrichte ungefähr 10 Jahre als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Sie können online bei mir studieren oder in mein Büro kommen. Klassen können eins zu eins und eine Gruppenklasse sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin aufgewachsen und hatte eine Ausbildung in China. Ich bin aus dem letzten Jahr nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortungsbewusst. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich gleichzeitig Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie sich über einen lustigen Lehrer und Materialien freuen. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Deshalb versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden. Aus dem Virengrund wechseln derzeit alle Büro- oder Heimklassen zu meinen Online-Klassen. Vielen Dank.
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
Du liebst Musik und spürst, dazu gehört mehr als Technik und Stücke lernen? In meinem Unterricht zeige ich dir, wie du… …Schritt für Schritt die Grundlagen der Violine und des Musizierens lernst. …mit Freude handwerkliches Know How und Literatur übst. ...frei spielst und improvisiert. ...Körperwahrnehmungs- und Entspannungstechniken mit deinem Instrument verbindest. Spezial für Kinder!!! Für ein lebendiges musikalisches Lernen beziehe ich Orff Instrumentarium, Body Percussion, Gesang und Bewegung im Unterricht ein. Wir tanzen, singen und lernen die Musik aus verschiedenen Zeiten und Ländern kennen. Wir entdecken das Instrument Violine und ihre Spielweise. Spezial für Erwachsene! Mein Unterricht richtet sich an Erwachsene, die gern über den Tellerrand schauen. Die Zeit mit der Violine darf und soll dein Ort für Entspannung, Entschleunigen und kreativen Flow werden. Ich mache Hausbesuche in Wien und Tulln. Ich freue mich, von dir zu hören! Herzlich Tina ------------------------- "Es geht um Freude an der Musik. Tina findet kreative Wege, diese zu wecken und aufrecht zu erhalten, für jeden individuell.“ (Erfahrungsbericht von Sabine, 30) „So wie bei dir, hätte ich gern von Anfang ein Instrument gelernt.“ (Erfahrungsbericht von Gerlinde, 75) "Ich habe mir immer gewünscht eine Geige selber zu spielen und ihr zuzuhören. Tina hat mir das gegeben. Ich durfte mit Quinten und Quarten spielen und das war okay. Wenn ich an die Geige denke, habe ich eine leichtes Gefühl und leichte Arme und fühle mich frei und kraftvoll." (Erfahrungsbericht von Julia, 27)
Violine · Musik für kinder · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Ich bin Catherine, eine 31-jährige Kolumbianerin mit Sitz in Wien. Ich werde ermutigt, Spanischlernen unterstützen, dafür ich die individuellen Bedürfnisse und Eigenschaften verstehen. Ich glaube, dass Übung der Schlüssel zum Erlernen Einer Sprache ist und deshalb ermutige ich SIE Angst abzubauen und von der Realität eines jeden Schülers aus zu sprechen. Es befindet sich im Studium der Soziologie und Berufserfahrung im sozialen Bereich mit Kindern von 10 Jahren bis zu Erwachsenen. Ich habe Workshops mit dem Menschenrechtsansatz bei der Plan Colombia Foundation entwickelt, sterben die spanische Sprache als Grundlage verwenden und kollektives Wissen durch verschiedene Lern- und Übungstechniken aufbauen. Ich habe mich entschlossen, diesen Job als Spanischlehrer sehr ernst zu nehmen. Aus diesem Grund habe ich mich für einen Online-Kurs zum Unterrichten von Spanisch ELE (Spanisch als Fremdsprache) in Tía Tula angemeldet, einem Spanischlehrzentrum in Spanien, das von dem Institut Cervantes akkreditiert ist. Mein Unterrichtsstil legt viel Wert auf die Praxis, jedoch ohne die Grammatik zu vergessen, zu verstehen, dass jeder Mensch seine eigenen Lernbedürfnisse hat und daher jeder Mensch auf andere Weise lernt. Auf this Weise habe ich in meinem Unterricht ein sehr starkes Interesse daran Auch an Motivation und Selbstvertrauen zu arbeiten, zwei Aspekte, sterben aus meiner Sicht und aus meiner persönlichen Erfahrung beim Erlernen der deutschen Sprache sowohl für Lend au das Lerwenen als .
Spanisch · Lern- & studienfähigkeiten
Suchergebnisse 1 - 25 of 38961 - 25 van 3896

Unsere Schüler Wien bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Wien, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 41 Bewertungen.

Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene (Wien)
Olivier
Olivier ist ein sehr zuvorkommender Lehrer. Er schafft es "Brücken" zu bauen, damit man sich das Erlernte besser merkt. Mit einer guten Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit fällt dies natürlich noch einfacher. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bewertung von CORNELIA
Blockflötenunterricht für Kinder und Erwachsene in Wien (Wien)
Nina
Sehr kompetent, freundlich und altergerecht!
Bewertung von ROLAND
Kommen Sie und lernen Sie das Klavier mit einem Fachmann! [Englisch, Französisch, Deutsch] (Wien)
Carl
Ein sehr einfühlsamer und genauer Lehrer.
Bewertung von EVA

Du bist hier