facebook
favorite button
super instructor icon
Vertrauter Lehrer
Dieser Lehrer hat eine schnelle Reaktionszeit, was eine hohe Servicequalität für seine Schüler beweist.
member since icon
Seit Oktober 2020
Lehrer seit Oktober 2020
repeat students icon
5 regelmäßiger Schüler
Trusted choice for 5 returning students
Übersetzt mit Google TranslateSee original
Musikunterricht in Klavier, Cello, Cembalo, für alle Altersgruppen und Niveaus.
course price icon
Von 36 € /Std
arrow icon
Unterricht in Klavier, Cembalo und historischem und modernem Cello, mit Programm und Repertoire, angepasst an die Ziele und das Tempo jedes Schülers, ob jung, nicht mehr ganz so jung oder Erwachsener, für eine allgemeine Einführung in diese Instrumente, zur Vorbereitung auf eine höhere Musikausbildung, als ergänzende Hilfe für Prüfungen an Musikakademien oder als Hobby, zum Musizieren in Laiengruppen oder zur Entwicklung von Qualitäten wie Konzentration, Koordination, Disziplin, Ausdrucksfähigkeit, Bewusstsein für Stile und Musikgeschichte.
In meinem Unterricht greife ich hauptsächlich auf alte traditionelle Methoden, Bücher und Repertoires zurück, die sich im Laufe der Zeit als wirksam erwiesen haben. Ich bediene mich auch der Unterrichtstradition der Partimenti der alten neapolitanischen Konservatorien – Kompositionsübungen, die schon in jungen Jahren angewendet werden können. Dies fügt nicht nur schon kurz nach den ersten Schritten ein kreatives Element hinzu, sondern vermittelt durch die Praxis auch die Grundlagen der Harmonie und Polyphonie.
Auf Wunsch des Schülers kann der Unterricht mit Theorie/Solfège (Gehörbildung) kombiniert werden (+30 Min.).
Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch.
Ich unterrichte seit mehr als 15 Jahren privat, in Brüssel und in der Vergangenheit auch in New York, und habe über 100 Studenten unterrichtet.
Ich bin Absolvent des Koninklijk Conservatorium Brussel in Barockcello und Cembalo, spiele aber auch modernes Cello, Orgel und Klavier.
Ort
green drop pin icon
|
Use Ctrl + wheel to zoom!
zoom in iconzoom out icon
location type icon
Beim Schüler zu Hause :
  • In der Umgebung von Brüssel, Belgien
Über mich
Das Spielen von Musikinstrumenten ist eine der effizientesten Methoden zur Entwicklung von Intelligenz, Disziplin, Konzentration, Sensibilität und Ausdrucksfähigkeit, insbesondere für junge Menschen. Mein Unterricht richtet sich an diejenigen, die diese Qualitäten entwickeln möchten. Für Schüler auf mittlerem Niveau nutze ich das Repertoire, das sie in der Praxis spielen, um die Analyse von Musik, Harmonielehre und auch eine historische Perspektive auf die Werke, die sie studieren, sowie das Erkennen von Stilen zu lehren. Ich leite meine Schüler dazu an, ihr Spiel selbst zu analysieren, Schwierigkeiten zu definieren und selbst Lösungen zu erarbeiten – wie sie mit der Zeit ihre eigenen Lehrer werden können.
Für die besseren Schüler organisiere ich kleine Konzerte.
Klavier, Cembalo, modernes Cello, Barockcello, Musiktheorie (Harmonie).
Bildung
Koninklijk Conservatorium Brussel, Master-Abschluss Barockcello, Bachelor-Abschluss Cembalo. Master in Violoncello an der Bulgarischen Musikakademie.
Erfahrung / Qualifikationen
Privatunterricht für Klavier und Violoncello mehr als 10 Jahre in Brüssel. 1 Jahr Unterricht an zwei Musikschulen in New York, USA.
Alter
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Seniorinnen und Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer
45 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in
Englisch
Niederländisch
Deutsch
Französisch
Bewertungen
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00)
New York
at home icon
Beim Schüler zu Hause
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
Sun
00-04
04-08
08-12
12-16
16-20
20-24
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
message icon
Boris kontaktieren
repeat students icon
Der richtige Lehrer Garantie
Ähnliche Kursen
arrow icon previousarrow icon next
Der richtige Lehrer Garantie
favorite button
message icon
Boris kontaktieren