FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von46.00EUR/ Std

lernen oder perfektionieren, um im Privatunterricht Geige zu spielen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Die diplomierte Lehrerin bietet einen individuellen Kurs an, um besser lernen zu können.
Das Ziel ist es, den Schüler voranzubringen.
Lerne, dein eigener Lehrer zu sein, indem du dein Instrument studierst.
Genießen Sie das Vergnügen, ein Instrument mit Respekt zu spielen.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Brüssel, Belgien

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Niederländisch, Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Einzelunterricht zum besseren Verständnis und zum besseren Lernen.
Kurs in Form von Coaching.
Gleichzeitig lernen wir die Geschichte der Musik mit den Liedern, die wir spielen.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Abschluss an den Konservatorien von Antwerpen, Brüssel und Tilburg NL.
Follow-up von Meisterklassen in Deutschland zur Verbesserung.
Dirigieren in Belgien, Paris und den USA

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Abschluss in Musiktheorie, Violine, Harmonie, Musiktheorie, Musikgeschichte.
Zertifikate von Meisterklassen und Dirigenten.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Bartholomeus Henri und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2017

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Boris
Musikunterricht in Klavier, Cello, Cembalo, für alle Altersgruppen und Niveaus.
Unterricht in Klavier, historischem und modernem Cello und Cembalo, mit Programm und Repertoire, angepasst an die Ziele und das Tempo jedes Schülers, ob jung, nicht so jung oder erwachsener, zur allgemeinen Einführung in diese Instrumente, zur Vorbereitung auf die hohe Musik Bildung, als Ergänzungshilfe für Prüfungen an Musikhochschulen, für ein Hobby oder für das Laien-Gruppieren oder zur Entwicklung von Qualitäten wie Konzentration, Koordination, Disziplin, Ausdrucksfähigkeit, Stilbewusstsein und Musikgeschichte. In meinem Unterricht versuche ich, den Schülern beizubringen, sich selbst zu unterrichten, denn der beste Lehrer für Sie sind Sie selbst. Der Unterricht kann auf Wunsch mit Theorie/Solfege und Musikgeschichte (+30min.) kombiniert werden. Für meine Privatschüler organisiere ich 1-2 Konzerte pro Jahr. Fließend in Englisch und Russisch und Bulgarisch, Mittelstufe in Nederlands und Deutsch. Ich unterrichte seit mehr als 15 Jahren, privat, in Brüssel und in der Vergangenheit in New York, und wahrscheinlich mehr als 100 Studenten. Ich bin Absolvent des Koninklijk Conservatorium Brussel, in Barockcello und Cembalo, aber ich spiele auch modernes Cello und Klavier.

Kristina
Individueller Klavierunterricht bei Diplom-Pianist
Individueller Klavierunterricht mit diplomierte Pianistin mit über 10 Jahren Erfahrung im erfolgreichen Unterrichten von Anfängern und „Musikliebhabern“ aller Altersgruppen und Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen (Hochschule für Musik Köln), Klavierwettbewerbe (Steinway Piano Competition). Jetzt in Brüssel! Der Unterricht findet auf einem Kawai CX-5H statt und ist in Französisch, Deutsch, Niederländisch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Kroatisch verfügbar.

Lara
Nachhilfe/Unterstützung für Solfège, Musiktheorie und Harmonielehre
Solfège-Nachhilfe für Musikhochschule! Ich bin Student am Konservatorium und möchte anderen helfen, die Schwierigkeiten mit Solfège/Musiktheorie haben :) Ich bin Klarinettist, wenn also Anleitung für die Klarinette benötigt wird, ist dies auch möglich! Ein paar Kenntnisse sind schön, aber bei 0 anzufangen ist für mich kein Problem!

Luisa
Gesangsunterricht, Gesangstechnik, Musiktheorie (Pop, Jazz)
In meinen Kursen möchte ich individuelle Fähigkeiten fördern, einen persönlichen Klang finden und das Körperbewusstsein entwickeln. Insbesondere durch die Auseinandersetzung bzw. Perfektionierung von Atmung, Körperhaltung, Stimmentwicklung, Repertoire und je nach Wunsch auch mehr Musiktheorie, Musiktheorie oder Grundlagen des Klaviers. Außerdem wird mit jedem meiner Schüler ein an die Bedürfnisse angepasstes Aufwärm- und Personaltrainingsprogramm entwickelt. Schließlich steht das musikalische Erlebnis im Mittelpunkt meines Unterrichts. Mein Unterricht richtet sich an diejenigen, die mehr über ihr Instrument erfahren, ihre technischen Fähigkeiten verbessern und in ihrem Instrument eine Möglichkeit zum persönlichen Ausdruck finden möchten. Wenn Sie Interesse haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Joris
Saxophon (klassisch + zeitgenössisch), Orchesterdirigieren, Musiktheorie
Hallo, Mein Name ist Joris, ich bin Saxophonist und Dirigent. Als Saxophonist habe ich am Koninklijk Conservatorium Brussel einen Master-Abschluss mit großer Auszeichnung erworben, den zweiten Preis beim nationalen Lion's European Music Competition gewonnen und bereits als Solist mit Orchestern wie der Royal Symphonic Band der Belgian Guides gespielt. Derzeit absolviere ich einen Master-Abschluss in Musiktheorie und Dirigieren am Koninklijk Conservatorium Brüssel. Ich habe mit 18 Jahren mit dem Dirigieren begonnen und zu den Höhepunkten meiner bisherigen Karriere gehört die Auswahl als einer von nur 24 Kandidaten für den Dirigentenwettbewerb beim World Music Contest Kerkrade im vergangenen Sommer. Darüber hinaus hatte ich die Gelegenheit, mit professionellen Orchestern wie dem MAV Symphony in Budapest, der Nordtschechischen Philharmonie, der President's Own United States Marine Band und dem Belgrade Chamber Orchestra zusammenzuarbeiten. Wenn Sie den Unterricht bei mir verfolgen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich bin eine sehr logisch denkende Person, ich analysiere immer alles, was ich tue, was es mir sehr leicht macht, anderen etwas beizubringen und zu erklären, was ich gelernt habe. Mein Hintergrund als Dirigent zwang mich auch, eine sehr prägnante Art des Feedbackgebens zu entwickeln und sehr effizient und klar zu sein, was für die schnelle Entwicklung der Schüler von entscheidender Bedeutung ist.

Ursula
Musiktheorieunterricht (Gehörbildung/Blattspiel)
Haben Sie Probleme mit der Gehörbildung/Blattleseunterricht in der Musikschule? Oder sind Sie einfach daran interessiert, diese Fähigkeiten weiterzuentwickeln? Ich biete Musiktheorieunterricht (Gehörbildung, Blattspiel) für Anfänger oder für Musikschüler verschiedener Niveaus an. Ich studiere hier in Graz klassischen Gesang und Opernaufführung im Masterstudiengang. Ich komme aus Estland und habe dort neben dem Gesangsstudium vier Jahre lang (2018-2022) als Lehrer für musiktheoretische Fächer (Solfeggio, Prima Vista, Grundtheorie) an der Georg Ots Tallinn Music College (Konservatoriumsniveau) gearbeitet war 2 Jahre lang (2020-2022) Leiter der Abteilung für Musiktheorie. Ich hatte auch mehrere Privatstudenten und bot einen Kurs an, um Menschen dabei zu helfen, ihre musiktheoretischen Kenntnisse und Fähigkeiten auf die Aufnahmeprüfungen am Konservatorium vorzubereiten. Wenn Sie das Gefühl haben, dass meine Erfahrung für Sie hilfreich sein könnte, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Wir finden einen passenden Stunden- und Studienplan, der auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist!

Anna
"Musik ist der Schlüssel zur Harmonisierung von Seele und Körper". Bietet personalisierte Klaviersitzungen für alle Altersgruppen in 5 Sprachen.
"Was ist Musik? Wie definieren Sie sie? Musik ist eine ruhige Mondnacht, das Rascheln von Blättern im Sommer. Musik ist das ferne Läuten der Glocken in der Dämmerung! Musik kommt direkt aus dem Herzen und spricht nur mit dem Herzen: es ist Liebe! Musik ist die Schwester der Poesie und ihre Mutter ist Trauer ... " Sergei Rachmaninoff Liebe Freunde und musikalische Seelen, :) Bevor ich sage, wer ich bin, möchte ich mich zuerst an meine Kollegen wenden, die mich auf dieser schönen Reise der Musik begleiten möchten. Ich biete personalisierte Klaviersitzungen (in der Tat interaktive Sitzungen und nicht nur Unterricht) für verschiedene Altersgruppen und Niveaus in 5 Sprachen (Englisch, Russisch, Tschechisch, Spanisch und Deutsch) an. . Außerdem lade ich Ihre Kollegen oder Eltern ein, sich anzuschließen. Zur Vereinfachung habe ich versucht, alle erforderlichen Informationen in den folgenden Punkten zusammenzufassen: - Sie sind herzlich eingeladen, Kenntnisse im klassischen Klavierspiel sowie im grundlegenden Jazz und in der modernen Musik zu erwerben - Ich werde die Techniken, Anleitungen und Vorschläge an Ihre Erwartungen, Ihr Niveau und Ihr Verständnis anpassen - Ich werde dir helfen, dich auf musikalische Aufnahmeprüfungen, Konzerte, aktuelle Studien oder einfach nur auf Hobbys vorzubereiten :) - Wir werden den theoretischen Teil auf einfachste Weise zusammen genießen, glaube ich. - Noten und Übungsaufgaben werden von meiner Seite angeboten - Die Zeiten sind sehr flexibel und können persönlich besprochen werden Wer bin Ich? Ich hatte seit meiner Kindheit ein großes Interesse an Musik und wusste, dass dies der einzige Weg für mich ist. Ich bin ein klassischer Pianist mit 17 Jahren Erfahrung. Ich bin Absolvent des Prager Konservatoriums und des Konservatoriums Jsroslav Jezek, von wo ich den College-Abschluss erhalten habe. Ich bin auch Alumni von Conservatori Liceu (Barcelona, Spanien). Nach zwei Jahren BA-Musikstudium bei Consrvatori Liceu wechselte ich zum Koninklijk Conservatorium Brussel, wo ich derzeit meinen Universitätsabschluss mache. Während meiner Amtszeit habe ich an vielen Wettbewerben teilgenommen, darunter dem Internationalen Wiener Klassik-Wettbewerb in Wien, dem Internationalen Klavierwettbewerb von Sergei Prokofiev in Prag, dem Internationalen Klavierwettbewerb in Cøpenhagen, Györ und vielen anderen. Außerdem bin ich als Konzertmeister aktiv. Einige der Höhepunkte sind Konzerte in Belgien (Brüssel, Namur), Prag, Cøpenhagen, Wien, Györ, Barcelona, Badalona und Nürnberg. Außerdem bin ich aktiver Kammermusiker. Ich gebe seit 2013 Privatunterricht. Wenn Sie mehr über die Sitzungen oder mich selbst erfahren möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Bist du bereit, mich auf die schöne Reise zu begleiten, auf der Seele und Körper harmonieren? Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. :) :)

Ivo
Privatunterricht in Klavier und Schreiben (Harmonie, Analyse, Kontrapunkt, ...), Nachhilfe
Student in Ma am Königlichen Konservatorium von Brüssel und Absolvent der Ecole Normale de Paris und der Schola Cantorum gibt Klavierunterricht, Unterstützung beim Schreiben (Harmonie, Analyse, Kontrapunkt, ...) und Musiktheorie. Ich schlage Ihnen vor, die Schönheit dieses unendlichen Universums, das die Klangwelt ist, (wieder) zu entdecken und nach den Ausdrucksmitteln zu suchen, die es uns bietet, dies durch interessante und abwechslungsreiche Übungen.

Edward
Zeitgenössische Musikdarbietung – alle Instrumente, Genres
Wenn Sie zeitgenössische Musik jeglicher Art auf einem beliebigen Instrument spielen möchten, verfüge ich über ein voll ausgestattetes Aufnahme- und Livestreaming-Studio mit fast allen Instrumenten, und ich spiele sie alle. Egal, ob Sie sich dafür interessieren, Wah-Geige durch eine Gitarrenröhre zu brennen, Reggae auf einem Bass zu grooven oder wie Ella zu scatten, ich bin Ihr Mann.

Daphné
Klassische Gitarre, Begleitung (Akkorde) und Solfège
Nach Abschluss eines didaktischen Masterstudiums am Konservatorium und noch Student, spiele ich seit fast 20 Jahren klassische Gitarre und begleite seit etwa zehn Jahren Sänger/Chöre. Ich unterrichte auch in Akademien, Schulen und privat. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Matea
Musiktheorie / Klavierunterricht in Zürich! Englisch / Deutsch / Kroatisch
Ich bin Matea, 23, derzeit im letzten Semester des Masterstudiengangs Musiktheorie an der ZHdK. Neben meinem Hauptstudium spiele ich seit 14 Jahren Klavier. Wenn Sie die theoretischen Aspekte der Musik vertiefen möchten, einen tieferen Einblick in die Musik erhalten möchten, die Sie spielen, oder mit dem Klavier beginnen möchten, freue ich mich darauf, mit Ihnen in diese Welt einzutauchen! Wenn Sie gerade eine Musikschulaufnahme planen und Hilfe bei der Vorbereitung auf die Theorieprüfung benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch und Kroatisch (Muttersprachler) gehalten werden. Es ist möglich, den Unterricht bei Ihnen vor Ort durchzuführen.

Ryo
Ukulele-Unterricht! Zeit, es in die Hand zu nehmen, also lasst uns loslegen ♬
Ukulelenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Unterricht für elektrische und akustische Gitarre ist ebenfalls verfügbar) „Irgendwelche Lieder“ ・ Justin Bieber - Solange du mich liebst ・ Taylor Swift - Wir werden nie wieder zusammenkommen ・Oasis – Schau nicht wütend zurück usw. „Alle Stile“ ・Rock・Blues・Jazz・Funk(Groove)・Klassische Gitarre usw. „Alle Licks und andere Techniken“ ・ Schlagmuster ・ Hammer-Ons ・ Abzüge ・ Noten ・ Sprachtraining für den Gitarristen etc. Lektion 1: ・ Drehen ・ Halten der Gitarre / des Plektrums ・ So bringen Sie Ihre Finger in Ordnung ・Einzelnotenmelodien usw. Lektion 2: ・ Öffnen Sie Akkorde ・ Schlagmuster ・ Gitarrendiagramme / Tab etc. Lektion 3: ・ Nehmen Sie Ihr Gitarrenspiel auf ・ Capo / Transponieren ・Powerchords usw. Der Unterricht richtet sich immer an Studierende und wird individuell auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen und zum nächsten Level aufsteigen. Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !!

Ana María
Komposition und Musiktheorie! Begleitung und Beratung zu beliebten Liedern und klassischen Werken
In diesen Kursen können Sie verschiedene Techniken und Kompositionsstile erlernen. Es gibt eine Komponente aus Musikverständnis, Musiktheorie, Partiturerstellung und Musikproduktion. Mein Ziel ist es, Ihnen bei der Erstellung Ihrer eigenen Musik zu helfen, seien es beliebte Lieder oder Werke für verschiedene Instrumente. Sie können Ihre Kreationen in Noten festhalten und verfügen über die grundlegenden Werkzeuge zur Verwendung von Bearbeitungssoftware und DAWs. Am Ende hoffe ich, dass Sie Ihre eigene Musik komponieren und aufnehmen können.

Elisa
Privater Musiktheorieunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Ebenen in Wien
Ich biete privaten Musiktheorie-Nachhilfeunterricht für Anfänger unterschiedlichen Alters an. Je nach Ziel des Schülers passen wir die Kenntnisse und Fähigkeiten, auf die wir uns konzentrieren, mit dem Schüler an. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf klassische Musiktheorie, kann aber auch eine Einführung in die Jazz- und Popmusiktheorie geben. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern und natürlich den Spaß an der Musik zu genießen!

Stefano
Songwriting, Musiktheorie, Arrangementunterricht (Einzelunterricht) - Pop, Jazz, Soul, Klassik
Entdecken Sie Ihren inneren Musiker und bringen Sie Ihr Talent mit meinen Kursen in Songwriting, Musiktheorie und Arrangement auf die nächste Stufe! Egal, ob Sie ein absoluter Anfänger oder ein erfahrener Musiker sind, ich stelle Ihnen die Werkzeuge und Anleitungen zur Verfügung, die Sie benötigen, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Als Musiker, Sänger, Pianist, Komponist und Songwriter habe ich selbst Erfahrung in einer Vielzahl von Genres, darunter Pop, Jazz, Soul und klassische Musik, sodass Sie den Stil wählen können, der Sie anspricht. Mit meinem persönlichen Ansatz helfe ich Ihnen, die Fähigkeiten und Techniken zu entwickeln, die Sie benötigen, um Ihren eigenen einzigartigen Sound zu kreieren. In meinen Songwriting-Kursen lernen Sie, wie Sie überzeugende Texte und Melodien schreiben, die Ihr Publikum wirklich ansprechen. In meinem Musiktheorie-Unterricht vertiefen Sie sich in die Grundlagen der Musik und gewinnen ein tieferes Verständnis für die Bausteine Ihrer Lieblingssongs. Und in meinen Arrangement-Kursen wirst du entdecken, wie du deine Songs mit komplizierter, durchdachter Instrumentierung auf die nächste Stufe heben kannst. Begleiten Sie mich noch heute und machen Sie den ersten Schritt zur Verwirklichung Ihrer musikalischen Träume! Mein Unterricht ist so konzipiert, dass er Spaß macht, ansprechend und inspirierend ist, sodass Sie Ihr Instrument nie aus der Hand legen möchten. Lasst uns gemeinsam schöne Musik machen!