Klang (musik) Unterricht Wien

Finde den idealen klang (musik) Lehrer Wien.
Lerne klang (musik) mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Ich bin ein professioneller Bratschist und improvisiere seit meiner Kindheit. Heutzutage trete ich mit verschiedenen Improvisationsensembles auf und habe mit Theater-, Tanz- und Filmprojekten zusammengearbeitet. Ich war Mitbegründer von „Kaipuu“ FESTIVAL OF SILENT FILM UND IMPROVISED SOUND im Jahr 2018. Ich habe von 2010 bis 2015 von Prof. David Dolan an der Guildhall School für Musik und Theater in London in klassischer Improvisation unterrichtet, während ich meinen Bachelor und Master abgeschlossen habe Studien. Weitere Studien folgten an der Sibelius-Akademie der Universität der Künste in Helsinki. Ich nahm auch an zahlreichen Konferenzen und Kursen teil, beispielsweise an der METRIC International Conference for Improvisation in Den Haag im Jahr 2017. Ich habe zahlreiche Improvisationskurse am East Helsinki Music Institute abgehalten. Improvisation ist der beste Weg für jeden, mehr zu entdecken - über sich selbst, über andere, über die Welt um dich herum. Je nach Erfahrung werden die Inhalte auf Ihre spezifischen Wünsche zugeschnitten und in einem Tempo, das Sie herausfordert, aber auf positiven Erfahrungen aufbaut. Wir werden die „Grenzen“ überwinden, die wir uns selbst auferlegen, und auf dem Weg der kreativen Freiheit reisen. Abhängig von Ihren persönlichen Interessen werden wir verschiedene Bereiche der musikalischen Improvisation entdecken und eine gemeinsame Denkweise erforschen, die Ihnen in allen Bereichen des Lebens helfen wird. Einige der Gebiete, die wir gemeinsam erkunden können, sind: - Improvisieren auf Skalen, Grundbass, harmonischen Progressionen, mehrteilige Improvisation, tonale und tonfreie Improvisation, Modulation - Improvisieren in klassischen Formen wie Menuetten, Rondos, Sonatenform - Improvisieren zu Text, Bildern oder Stummfilmen - Improvisieren im musikalischen Repertoire (einschließlich Kadenzen und Ornamente) - Improvisieren zwischen oder vor Stücken (Präludien / Zwischenspiele) - Übungsgewohnheiten, die eine improvisatorische, kreativere Denkweise beinhalten - Improvisationsübungen zur Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorspielen / Konzerten, zur Leistungssteigerung und zur Verringerung von Angstzuständen
Musiktheorie · Musik für kinder · Klang (musik)
Suchergebnisse 1 - 17 of 171 - 17 van 17