Klang (musik) Unterricht Österreich

Finde den idealen klang (musik) Lehrer Österreich.
Lerne klang (musik) mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

14 klang (musik) Lehrer Österreich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

14 klang (musik) Lehrer Österreich

Suchergebnisse 1 - 14 of 141 - 14 van 14

Unsere Schüler Österreich bewerten ihren Klang (Musik) Lehrer.

Um die Qualität unserer Klang (Musik) Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Österreich, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Lebendiger Klavierunterricht und Musiktheorie, auch Online (Linz)
Anastasia
Nach mittlerweile sieben Einheiten bei Anastasia kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Unterricht bin. Sie gibt sich große Mühe, den Unterricht abwechslungsreich und interessant zu gestalten und gibt auch viele nützliche Tipps zwischendurch. Dabei geht sie immer auch auf die Wünsche des Schülers ein und nimmt Vorschläge gerne an. Man fühlt sich bei ihrem Unterricht generell sehr wohl und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Daher kann ich den Klavierunterricht bei Anastasia uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung von THOMAS