Button-B-Griff (Bajan) und Klavier-Akkordeon-Lehrer für Schüler jeden Alters. Außerdem Klavierlehrer und Musiktheorielehrer. Über 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Master-Abschluss. Klassik, Jazz, Pop, Volksmusik... Alle Spielniveaus sind enthalten.
Ich bin darauf spezialisiert, alle Altersgruppen zu unterrichten. Mein Ziel ist es, die Kenntnisse und Fähigkeiten der Studierenden zu verbessern. Vorbereitung auf Amateur- und Profimusik. Ich verteile nach jeder Unterrichtsstunde Hausaufgaben und erstelle regelmäßig Fortschrittsberichte für Schulpflichtige, Schüler, Amateure und Musiker

Bewertungen (1)

Sehr gute Lehrer

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google