Erfahrene Betreuerin mit Diplomen in Germanistik und Kulturgeschichte bietet Nachhilfe-Unterricht, gezielte Prüfungsvorbereitung und begleitende Hilfe bei der Erstellung von schriftlichen Arbeiten an. Aufgrund meiner langjährigen Praxis ist es mir möglich, individuell auf jede Schülerin, jeden Schüler einzugehen. Gemeinsam wird ein schriftliches Konzept erarbeitet, das dazu dient, gezielt an Probleme heranzugehen und diese zu lösen. Struktur und Dynamik bestimmen dieses Konzept, werden doch im Laufe der Unterrichtstunden immer mehr bestehende Mängel von sich einstellenden Erfolgserlebnissen abgelöst. Auf diese Weise verliert die Schülerin, der Schüler nicht aus den Augen, was noch zu lernen ist und kann sich doch über immer mehr Fortschritte freuen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021
  • Telefonnummer verifiziert