David
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Unterricht in Graz! Hallo! Du wolltest schon immer Saxofon, Klarinette, Querflöte (Blockflöte) lernen? Hättest gerne eine Lernatmosphere die auf Positivität aufbaut und mit Spaß am Instrument zu den gewünschten Lernerfolgen führt? Dann komm gerne zu mir zum Unterricht deines gewünschten Holzblasinstruments und lerne Jazz und/oder Klassik bei mir! Ich biete auch Unterricht zu Musiktheorie (Jazztheorie oder Klassische Musiktheorie) sowie Musikalische Früherziehung an. Kurz zu mir: Meine Musikalische Laufbahn begann schon in der Volksschule, später folgte die Musikhauptschule Weiz und danach das Musikgymnasium Graz. Mit 6 Jahren habe ich Blockflöte gelernt, bis ich dann mit 8 Jahren zum Saxofon gewechselt habe. Nach dem Unterricht in der Musikschule Gleisdorf ging es dann ans Konservatorium Graz und nach meiner Matura am Musikgymnasium folgte dann das Studium an der Universität für Musik & Darstellende Kunst Wien (MDW) wo ich Gesangs-und Instrumentalpädagogik (IGP) am Institut für Popularmusik mit Schwerpunkt Klassik Sax studierte. Meinen eigenen Instrumentalunterricht habe ich unter anderem bei Richard Winkler, Wolfgang Puschnig, Martin Fuss, Klaus Dickbauer und Fabian Rucker absolviert. Hinzu kommen unzählige Workshops mit z.B. Branford Masalis, Randy Brecker, Torsten Skringer etc. In meiner Laufbahn kamen dann noch Instrumente wie Klavier, Klarinette und Querflöte dazu. Selbst bin ich professioneller Musiker und spiele in Bands wie z.B. bei "Candlelight Ficus", "Die Ranzler", "Moneka Group" und "Matho & Das Vienna Dancehall Orchestra", sowie Jobs mit Big Bands, DJ's und vieles mehr. Ich freue mich auf deine Nachricht. Alles Liebe, David.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2023
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google