Estnisch gehört neben Ungarisch und Finnisch zu den uralischen Sprachen. Ich ermutige jeden, in Estland zu studieren oder einfach seine Kenntnisse zu verbessern, indem er Estnisch lernt. Als gebürtige Estinerin bin ich hier, um Ihnen die einfache Alltagssprache beizubringen, die Sie dort benötigen.
Ich biete privaten Geigenunterricht für ... TRÄUME, die davon geträumt haben, Geige zu lernen, ihre Gedanken aber noch nicht verwirklicht haben; KINDER jeden Alters, die darüber nachdenken, ob das das richtige Instrument ist oder Hilfe bei der Fortsetzung ihres Studiums, ihrer Technik oder ihres Repertoires benötigen; ERWACHSENE, die ihre Kenntnisse durch das Verstehen der Geige verbessern, gemeinsam musizieren oder ihren Kindern zu Hause helfen möchten. Der Unterricht kann auf Estnisch, Englisch und Deutsch abgehalten werden.

Bewertungen (2)

Sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Sehr empfehlenswert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr nett und freundlich und kompetent!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2021
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google