In diesem Kurs dreht sich alles um den Spaß und die Liebe zur Musik. Ich bin sehr schülerorientiert, was auch immer Ihr Ziel ist oder welche spezifischen Stücke Sie lernen möchten, wir werden daran arbeiten. Eine entspannte Atmosphäre ist mir sehr wichtig. Ein Schüler sollte niemals Angst haben, falsch zu spielen oder sich schlecht zu fühlen, weil er/sie nicht geübt hat. Wir lernen aus Fehlern und Üben wäre natürlich super, aber am Ende ist es dein Ziel Klavier spielen zu lernen, ich bin nur da um dir zu helfen. Ich bin sehr geduldig und verständnisvoll und möchte einfach jeden, der sich für das Klavierspielen interessiert, ermutigen, es einfach auszuprobieren, egal in welchem Alter!

Bewertungen (1)

Anja ist einen sehr nette und einfühlsame Lehrerin. Unser Kind war begeistert.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google