Das Cello ist ein sehr vielseitiges Instrument, und kann in unterschiedlichen Stilrichtungen eingesetzt werden. Daher bin ich in meinem Unterricht sehr offen und helfe meinen Schülern gerne, klassische und weniger klassische Spieltechniken zu lernen, um ihre Wunschmusik spielen zu können. Du hast Lust zu lernen nach Gehör zu spielen und möchtest frei improvisieren können? Ich habe Improvisation als Schwerpunkt und lege besonders viel Wert darauf, die Kreativität des Schülers von Anfang an durch Improvisation zu fordern. Die Schulung des Gehörs ist mir ebenso ein sehr notwendiges Anliegen und dafür nehme ich mir so viel Zeit, wie. Falls du mehr über meinen Unterricht erfahren möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf dich! - Petra

Bewertungen (2)

Die cello Unterrichten mit Petra haben richtig spaß gemacht, Sie ist sehr erfahren und Geduldig. Dankeschön für alles 🫶
Frau Durcau, ist eine sehr erfahrene Cello-Lehrerin. Sie ist sehr geduldig und bemüht, ihr Wissen weiterzugeben. Der Unterricht ist strukturiert aufgebaut und aus meiner Sicht für jedes Alter geeignet. Ich freue mich auf jede Einheit, auch wenn Cello kein einfach zu erlernendes Musikinstrument ist. Trotzdem fasziniert mich der Klang dieses Instrumentes und ich möchte in Zukunft dieses Instrument spielen können.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google