Pavlo
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Klarinette ist ein wunderbares Blasinstrument, das einen klaren und warmen Klang hat und Musik verschiedener Genres spielen kann. Es klingt großartig in klassischer Musik, Jazz, Pop, Volksmusik und vielen vielen anderen. Was kann ich in meinem Unterricht für Anfänger anbieten: - Grundlagen des Klarinettenansatzes und der Atmung; - Klangbildung; - Musiktheoretische Kenntnisse, die zum Lesen der Noten erforderlich sind; - Leichtes und unterhaltsames Repertoire. - Tipps zur Instrumentenauswahl und zum Setup (Mundstück, Zungen) Das ist wirklich wichtig! - Viel Freude :) Und auch für die Mittelstufe: - Hilfe bei jedem Stück Klarinettenrepertoire. - Weitere Verbesserung der darstellerischen Fähigkeiten (Übungen, Studium, Blattlesen etc.) Bei Interesse schreibt mir einfach! Ich habe immer für die Kommunikation geöffnet!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google