Durch meine jahrelange Erfahrung im Unterrichten habe ich mit einer Vielzahl an verschiedensten Schülern zusammengearbeitet. An mehreren Musikschulen sowie auch im Privatunterricht habe ich Jung und Alt, Einsteiger und Fortgeschrittene, geistig und körperlich beeinträchtigte Schüler auf ihrem musikalischen Weg begleiten dürfen. Hierbei habe ich mir meine eigenen Methoden erarbeitet, welche sich auf die Basis meines musikpädagogischen Studiums stützen. Während ich die musikalische Ausbildung meiner Schüler vorantreibe, achte ich auch stark auf ihre persönliche Entwicklung im ganzheitlichen Sinne. Neben dem Lernen und festen Strukturen darf auch die Freude am Musizieren nie zu kurz kommen. Meine eigene Entwicklung im pädagogischen und musikalischen Bereich fördere ich zudem durch mein Masterstudium sowie im Orchester.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2022
  • Verbunden mit Google