Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da. Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest. Ich habe ein Bachelorstudium in Klassichem Gesang in Montréal (Uni McGill) abgeschlossen und mache zurzeit ein Masterstudium Oper an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Meine Erfahrungen mit Kindern und als Aushilfelehrer haben mir gezeigt, wie ich dir meine größte Leidenschaft beibringen kann.

Bewertungen (1)

Excellent!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert