Singen und musizieren macht viel Spaß, ist aber nicht ganz einfach... egal, auf welchem Niveau man ist. Dafür braucht man Energie, Konzentration und vor allem Geduld. Wenn man es aber schafft, sich zu verbessern, macht es doppelt so viel Spaß. Deswegen bin ich da. Du singst schon oft, aber willst deine Technik verbessern? Oder du bist Anfänger und willst in die Musikwelt hineinschnuppern? Du bist leidenschaftliches Mitglied einer Band aber brauchst noch ein bisschen Hilfe mit der Gehörbildung? Dann kann ich dir auf jeden Fall helfen, egal, ob du jünger oder älter bist als ich. Mein Ziel ist es, dass du nach ein paar Wochen dein Hobby viel einfacher und lustiger findest.

Bewertungen (11)

Sehr freundlicher und sachkundiger Lehrer, kann ich empfehlen!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr cooler Lehrer. Wertvolle Tipps und konkrete Punkte für Verbesserung
Olivier ist ein großartiger Lehrer, er hat den Unterricht angenehm gestaltet und sich bemüht, ihn an meine Bedürfnisse anzupassen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr guter Lehrer :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Intelligent, kreativ und geduldig. Drei wichtigen Merkmale an einem guten Lehrer!
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • 3 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert