Hallo, mein Name ist Nico und ich bin Fremdsprachenlehrer und Übersetzer. Ich unterrichte hauptsächlich Spanisch, Portugiesisch und Italienisch, und habe schon viel Erfahrung vor allem mit deutschsprachigen Personen, denen ich diese Sprachen gerne beibringe. Ich bin zweisprachig Spanisch-Italienisch und spreche Portugiesisch auf muttersprachlichem Niveau. Ich habe auch Romanistik an der Universität studiert und mein Studium abgeschlossen. Der Schwerpunkt meines Unterrichts liegt daran, alle Facetten der jeweiligen Sprachen zu analysieren, mit einem besonderen Schwerpunkt auf das Sprechen, die Aussprachen, die Grammatik und alle typische Fehler, die deutschsprachige Leute beim Lernen einer romanischen Sprache, insbesondere Spanisch, Portugiesisch oder Italienisch, gewöhnlich machen. Da ich oft unterwegs bin, biete ich Onlineunterricht, egal ob durch Zoom oder Skype. Ich freue mich darauf, euch meine Sprachen beibringen zu können. Liebe Grüße, Nico

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2023
  • Verbunden mit Google