Klavierspielen ist meine Leidenschaft! Zur Zeit studiere ich an der MDW (Musik und Darstellende Kunst Wien) Musikpädagogik mit Hauptinstrument Klavier. Bereits seit vielen Jahren unterrichte ich nebenbei mit sehr viel Freude Kinder und Erwachsene aller Niveaus. Meine Unterrichtsmethoden sind sehr kreativ und beinhalten nicht nur das Spielen nach Noten. Ich empfange Sie/Dich sehr gerne bei mir zu Hause oder an der MDW Wien (siehe Standortangaben). Sellbstverständlich ist auch Unterricht per Webcam möglich. Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen/Dir meine Leidenschaft fürs Klavierspielen zu teilen!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020