Milan
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Dieser Kurs soll Menschen, die Deutsch als Fremdsprache erlernen möchten individuell unterstützen. Dabei kann er als gezielte Unterstützung für spezifische Prüfungen in Schule oder Studium dienen oder grundsätzlich gebucht werden, um Deutsch als Fremdsprache zu erlernen. Dieser Kurs unterstützt Sie in Lese- und Hörverständnis sowie beim Sprechen und Schreiben und gilt für jedes Niveau (A1 bis C2) Ich selbst habe im Laufe meines Lebens mehrere Fremdsprachen erlernt und spreche fließend Englisch und Französisch. Während meiner Zeit im Ausland habe ich bereits Deutsch im Einzelunterricht gegeben und konnte somit zahlreiche Schüler erfolgreich beim deutschen Spracherwerb unterstützen.
    Dieser Nachhilfe- bzw. Prüfungsvorbereitungskurs ist für HAK-Schüler, BWL-Studenten sowie für alle Leute mit wirtschaftlichen Schwerpunkten im Berufsleben gedacht. Es ist sowohl eine gezielte Vorbereitung auf BWL-Kurse und -Prüfungen möglich (in diesem Fall ist das Lehrmaterial vom Schüler selbst einzubringen), wie auch die Vermittlung eines grundsätzlichen betriebswirtschaftlichen Verständnis. Der Unterricht ist darüber hinaus für Leute gedacht, die Grundlagen bzw. fortgeschrittene Kenntnisse in Rechnungslegung und Finanzen anstreben, um sich aus privaten oder beruflichen Gründen weiterzuentwickeln. Als Nachhilfelehrer für BWL kann ich bereits auf einige Jahre Erfahrung zurückblicken und befasse mich auch hauptberuflich als Unternehmensberater mit den Themen Accounting, Controlling und Finance.
    Dieser Kurs zielt darauf ab, Menschen jeden Alters darin zu unterstützen fließend Englisch und/oder Französisch zu lernen. Als jemand der selbst viele Jahre sowohl in einer französisch- wie englischsprachigen Umgebung gearbeitet und studiert hat, ist mein vorrangigstes Ziel einen praxisnahen Bezug zu diesen Sprachen herzustellen. Gezielte Vorbereitung auf Klausuren und Tests ist dabei ebenso möglich wie ein Grundlagenerwerb in Wortschatz und Grammatik. Der genaue Nachhilfebedarf wird mit jedem Schüler individuell definiert und flexibel auf ihn zugeschnitten.
    Biete Nachhilfeunterricht für Schüler in Mathematik und Wirtschaftswissenschaften an. Habe selbst einen Studienhintergrund in Finance und arbeite hauptberuflich für eine Unternehmensberatung mit Spezialisierung in Accounting und Controlling. Mein Ziel ist es den Schülern ein grundlegendes mathematisches bzw. wirtschaftliches Verständnis mitzugeben, sodass ein nachhaltiger Lernerfolg garantiert ist. Eine gezielte Prüfungsvorbereitung ist ebenso möglich wie eine dauerhafte Unterstützung in den besagten Fächern. Der jeweilige Nachhilfeunterricht wird individuell erstellt und speziell auf den Schüler zugeschnitten.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google+