Mihajlo
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich helfe dir bei folgenden Themen: * Einführung in die Programmierung (C++, Python). * Mentoring bei der Einstiegsphase in deiner Karriere als Programmierer * Erweiterung Ihrer Programmierkenntnisse. * Debugging Strategien. * Eventuell Nachhilfe und Prüfungsvorbereitungen. Ich helfe bei folgenden Anliegen NICHT: * Kurzfristige Vorbereitung für eine Prüfung, eine Hausübungsabgabe oder Ähnliches. Meine Aufgabe ist es, den Interessierten zu helfen, dass sie solide Programmierkenntnisse erwerben. Meine Aufgabe ist es NICHT, den Interessierten zu helfen, dass sie gute Schulleistungen erbringen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2021
    • Telefonnummer verifiziert