Michael
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo mein Name ist Michael. Seit Jahren helfe ich meinen Nichten und Neffen mit Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Es hat mir so viel Spass gemacht, dass ich jetzt weiter unterrichten möchte. Eines konnte ich immer vermitteln : Die Freude an Fremdsprachen. Gerne helfe ich Dir individuell bei schweren Prüfungen. Als Übersetzter und Dolmetscher habe ich in all diesen Sprachen gearbeitet und kann sehr gut analysieren wo und wie ich Dir zum Erfolg helfe. Konversation und Sprachverständnis sind meine Stärken, Nachprüfungen und Maturavorbereitung meine Spezialität.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020
    • Telefonnummer verifiziert