Markus
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Mathematik-Profi bietet verständliche Nachhilfe zu fairem Preis ! WÄHREND DER AUSGANGSBESCHRÄNKUNG AUCH ONLINE-UNTERRICHT! Hochqualifizierter Unterricht vom erfahrenen Nachhilfeprofi, und das billiger als bei jedem Institut! Ich bin Absolvent der Mathematik, habe an einem ORG unterrichtet und bin derzeit als Referent für Mathematik an der pädagogischen Hochschule Wien tätig. Ich habe bereits vor über 25 Jahren - damals selbst noch Schüler - erstmals begonnen Nachhilfe zu erteilen, seit vielen Jahren mache ich das nun hauptberuflich. Langes Nachdenken seitens des Lehrers gibt es bei mir also nicht. Durch meine langjährige Erfahrung kenne ich so ziemlich alle Verständnisprobleme die man mit Mathematik haben kann. Und meine Erfahrung sagt auch: Meist wurde der Stoff nur schlecht vermittelt! Mein Hauptaugenmerk liegt auf einer anschaulichen Erklärweise die die Mathematik so wenig theoretisch wie möglich erscheinen lässt. Das entsprechende Engagement seitens der SchülerInnen vorausgesetzt hat mein Unterreicht bei der großen Mehrheit zum Erfolg geführt. Ich unterrichte natürlich alle Schulstufen sowie Studenten. Der Unterricht findet in der Regel bei mir im 3. Bezirk statt. Hausbesuche sowie Kleingruppen auf Anfrage.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020
    • Telefonnummer verifiziert