Ich biete Privatunterricht für Trompete, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, für Jung und Junggebliebene, individuell, flexibel und begeistert! Als ausgebildeter Instrumentalpädagoge mit jahrerlanger Praxiserfahrung begleite ich dich von deinem ersten Ton an der Trompete und Auswahl eines passenden Instrumentes bis hin zur Vorbereitung für Konzerte oder Prüfungen für ein Instrumentalstudium. Individuell abgestimmt auf deine musikalischen Vorlieben und deine technischen Bedürfnisse reicht das Repertoire von Jazz über Latin zu Klassik und Folklore. Im ständigen Focus stehen Blas- und Ansatztechnik, Klangbildung, Spieltechnik und musiktheoretisches Wissen, im Zentrum jedoch immer die Freude an der Musik! Der Unterricht findet in meinem Proberaum in Linz Urfahr statt, es sind aber auch Hausbesuche möglich! Gerne auch Onlineunterricht!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Telefonnummer verifiziert