Lukas
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Du willst Schlagzeug lernen und dabei gezielt praxisnah auf das Spielen in einer Band vorbereitet werden? Du spielst schon länger und möchtest deine Kenntnisse vertiefen und frischen Input bekommen bzw. dich sogar auf ein Schlagzeugstudium vorbereiten? Ich helfe dir, dein persönliches musikalisches Ziel so schnell wie möglich zu erreichen und vermittle dir alles, was du brauchst, um ein eigenständiger, selbstsicherer Schlagzeuger zu werden. Neben wichtigen musikalischen und technischen Grundlagen stehen dabei deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen sowie der Spaß an der Sache stets im Mittelpunkt! Ich habe ein künstlerisches Diplom- sowie IGP-Studium im Fach Schlagzeug (Jazz- & Popularmusik) abgeschlossen und verfüge über jahrelange Erfahrung als Pädagoge sowie als Live- und Studio-Schlagzeuger verschiedenster Bands bzw. Stilrichtungen (Details weiter unten). Adresse des Unterrichtsraumes: Grundsteingasse, 1160 Wien Auf Wunsch kann der Unterricht auch in deinem Übungsraum stattfinden. Länge der Unterrichtseinheiten je nach Absprache. Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2023
    • Verbunden mit Google