Ich heiße Lorenzo und ich gebe Klavierunterricht in Wien für erwachsene Anfänger und leicht Fortgeschrittene, derzeit auf meinem Roland FP90X bei mir zu Hause oder auf Wunsch komme ich auch gerne zu Dir. Möchtest Du Klavier als Hobby erlernen? Dann bin ich der ideale Ansprechpartner, um Dich bei Deinen Klavier-Projekten zu unterstützen. Ich habe knapp fünfzehn Jahre Spielerfahrung in klassischer Musik, Pop und freier Improvisation. Meine Vorbilder als Pianisten und Komponisten sind Bach, Beethoven, Schubert, Claudio Arrau, Alfred Brendel, Chilly Gonzalez, Keith Jarrett, Yann Tiersen, Marco Annau, Lourenço Finatti & Johannes Marian. Meine Philosophie im Unterricht: Die Freude am Klang und das Bewegtsein durch die Musik werden Dich motivieren die künstlerisch-technischen Herausforderungen spielerisch in Angriff zu nehmen und zu meistern. Klavierspielen ist auch, einen Umgang mit Deiner Persönlichkeit zu finden, Deine Körperwahrnehmung sowie Dein Hin- und Zuhören zu schärfen. Bei mir lernst Du außerdem Notenlesen, Rhythmik- & Taktgefühl, Harmonielehre und wirst zum freien Klavierspielen ermutigt.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2023
  • Verbunden mit Google