In meinem Kurs biete ich euch Lerncoaching und -Training beim Erlernen und Verbessern deutscher Sprachkenntnisse an. Der Kurs ist für Einsteiger gedacht, als auch für Könner geeignet, welche sich im Kreativen Schreiben verbessern wollen. Zudem sind meine Spezialgebiete die Philosophie und die Literaturwissenschaft, gemeinsam werden wir anregende Literatur lesen und in unserem Kurs darüber einen philosophischen Diskurs halten. Dabei wird nicht nur der Horizont erweitert, sondern argumentative und rhetorische Fähigkeiten geschult und verbessert. Du willst deine sprachlichen Fähigkeiten verbessern? Willst dich anregend unterhalten können und mit deinen rhetorischen Fähigkeiten in der Schule oder im Beruf überzeugen? Dann bist du bei mir richtig! Ich freue mich auf ein gemeinsames Training!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn