Erfahrene Deutschtrainierin (sowohl für Kinder als auch für Erwachsene) bietet Nachhilfestunden mit flexibler Zeiteinteilung. Das Unterrichten macht mir sehr viel Spaß und mir wurde schon oft rückgemeldet, dass ich den Stoff sehr gut erklären kann. Ich freue mich, dich kennenzulernen!
Da ich meinen Master in Internationaler Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen habe, bin ich in diesen Fächern sehr gut aufgestellt. Ich habe mit dem Unterrichten schon einige Erfahrungen gesammelt, zumal ich schon seit etwa 10 Jahren Einzelunterricht gebe und auch größere Gruppen in der Vergangenheit begleitet habe.

Bewertungen (1)

Eine positive Stimmung zu bekommen, während man versucht, etwas Neues zu lernen, ist wirklich toll. Sie ist super freundlich und motiviert einen sehr, seine Grenzen zu erweitern.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn