Grégory
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Seit einem Dutzend Jahren helfe ich Schülern und Studenten der Mathematik und Physik-Chemie. Ich mache in der ersten Klasse eine Kompetenzbeurteilung und verpflichte mich zu quantitativen Ergebnissen. Ich kann in der Tat eine vierteljährliche Erhöhung der Noten zwischen 1 und 4 Punkten nach der berücksichtigten Akte bescheinigen. Diese seltene Positionierung ist die Folge einer permanenten Optimierung meiner Lehrmethoden und insbesondere der Fähigkeit, die Lernstruktur jedes einzelnen meiner Schüler perfekt zu erfassen. Während der Schulferien unterrichte ich im Privatunterricht.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2016