Grégory
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Von73.02EUR/ Std

    Mathematik und Chemie Physikkurs von einem erfahrenen Professor angeboten

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Seit einem Dutzend Jahren helfe ich Schülern und Studenten der Mathematik und Physik-Chemie.
    Ich mache in der ersten Klasse eine Kompetenzbeurteilung und verpflichte mich zu quantitativen Ergebnissen.
    Ich kann in der Tat eine vierteljährliche Erhöhung der Noten zwischen 1 und 4 Punkten nach der berücksichtigten Akte bescheinigen.
    Diese seltene Positionierung ist die Folge einer permanenten Optimierung meiner Lehrmethoden und insbesondere der Fähigkeit, die Lernstruktur jedes einzelnen meiner Schüler perfekt zu erfassen.
    Während der Schulferien unterrichte ich im Privatunterricht.

    Zusätzliche Informationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Meine Verfügbarkeit für die Kurse ist am 01. September 2018 wie folgt:
    - Vom 1. Oktober jeden Montagabend von 18 bis 19 Uhr 45, Donnerstagnachmittag von 16 bis 20 Uhr.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Genf, Schweiz

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    90 Minuten
    120 Minuten
    Unterrichtet in :Französisch, Deutsch, Englisch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich bin seit 10 Jahren ein professioneller Privatlehrer und habe seit 2007 mehr als 550 Schüler begleitet.
    Die Weitergabe von Wissen ist meine Leidenschaft für Mathematik, Physik und Chemie.
    Um mich besser kennenzulernen und meine unterschiedlichen Erfahrungen zu beobachten, geben Sie einfach "Grégory math teacher" ein.
    Ich bin in Frankreich sehr berühmt und möchte, dass die Schweizer Schüler von meinen Erfahrungen und meinem Willen profitieren, meine Tätigkeit als Privatlehrer zu Hause mit ihnen auszubauen.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    - Wissenschaftliches Abitur 2002 in Morez (Jura-Frankreich)
    - Höhere und spezielle Mathematikklassen an der Jules Haag High School (Doubs-France) von 2002 bis 2004
    - DUT Chemie Option Chemie an der Universität von Besançon im Jahr 2005 (Doppeldiplom)
    - Erlangung der Lizenz für reine Mathematik an der Universität von Besançon im Jahr 2005 (Doubs-France)
    - 2006 an der Universität von Cergy-Pontoise (Val d'Oise, Frankreich) mit Auszeichnung und Promotion Major erworbene technisch-kommerzielle Lizenz
    - Master-Abschluss in Business School im Jahr 2008 am Nationalen Hochschulinstitut für höhere Wirtschafts- und Handelsstudien in Paris (INSEEC PARIS) mit AB-Klassifizierung 31/467

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    - Berater in Entscheidungsmathematik für grosse Beratungsunternehmen in der Schweiz
    - Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens seit 2013
    - Entwickler der Marke AS auf dem gesamten europäischen Territorium (Spezialist für elitäre Ausbildung im wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Bereich)
    - Trainer für Führungskräfte und Führungskräfte in der Entscheidungsmathematik.
    - Unabhängiger Privatlehrer, einer der bekanntesten in Frankreich in Mathematik, Physik und Chemie

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Grégory und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13              
    14              
    15              
    16        Donnerstag am 16:00      
    17        Donnerstag am 17:00      
    18  Montag am 18:00      Donnerstag am 18:00      
    19  Montag am 19:00            
    20  Montag am 20:00            
    21  Montag am 21:00            
    22              
    23              
    Von 73.02€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2016

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    7              
    8              
    9              
    10              
    11              
    12              
    13              
    14              
    15              
    16        Donnerstag am 16:00      
    17        Donnerstag am 17:00      
    18  Montag am 18:00      Donnerstag am 18:00      
    19  Montag am 19:00            
    20  Montag am 20:00            
    21  Montag am 21:00            
    22              
    23              
    Von 73.02€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen


    Narayan
    Unterricht in Mathematik und Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie), Mathematischer Teil (GRE und SAT)
    Mathematikkurs, der von einem Ingenieurabsolventen unterrichtet wird, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik (bis zum Grundstudium) und mehr als 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Führen standardisierter Tests (GRE und SAT) verfügt. Ich werde Ihnen helfen, standardisierte Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Mathematikunterricht ist für Studenten bis zum Bachelor-Level verfügbar, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Der naturwissenschaftliche Kurs (Physik und Chemie) steht Studenten bis zur europäischen Sekundarstufe II, IB und A zur Verfügung. Der Unterricht in Naturwissenschaften (Biologie) ist für Schüler bis zur Sekundarstufe II, GCSE und IGCSE verfügbar. Derzeit unterrichte ich: 1. GCSE-Studenten 2. IGCSE-Studenten 3. IB-Studenten 4. Europäische Schüler 5. AS / A-Schüler 6. Lycée Vauban Studenten 7. Studenten der Athénée de Luxembourg Hausaufgabenhilfe wird auch für Schüler zur Verfügung stehen. Der Fortschritt des Schülers kann anhand der regelmäßigen Tests in allen oben genannten Kursen gemäß den Anforderungen der Eltern oder des Schülers selbst gesehen werden. Bitte lesen Sie den Hinweis. Hinweis: 1. Obwohl einige meiner Schüler einen Kurs in Französisch / Deutsch / Schwedisch haben, ist meine Unterrichtssprache Englisch. Da das Fach Mathematik ist, ist es leicht herauszufinden, worum es geht (da ich auch allgemeine Sprachkenntnisse habe), und daher erkläre ich die Antwort auf Englisch.

    Max
    Hilfe als Coach für Menschen mit Schwierigkeiten in Mathe, Deutsch oder Englisch.
    Es ist schon eine Weile her, seit ich als Trainer arbeite, dass ich in jeder Branche bis zum ersten Jahr des Studiums (Schweiz) helfen kann. Insbesondere biete ich Hilfe auf Deutsch (Muttersprache Deutsch) und auf Englisch an 4 Jahre College.

    Gregory
    Privatkurs Mathematik, Naturwissenschaften in Englisch, Französisch, Deutsch
    Dieser Kurs und ein Gericht für Hausaufgabenhilfe sind dazu bestimmt, einen Schüler während des Schuljahres zu begleiten. Der Kurs umfasst Mathematik und Naturwissenschaften von der Grundschule bis zur High School. Der erste Teil dieses Kurses ist normalerweise der Überarbeitung der Pflichten des Schülers vorbehalten. Zusätzlich werden alle Fragen und Unsicherheiten beantwortet und erklärt. Befolgen Sie dann den Cramming-Teil, um die erlernten Konzepte zu vertiefen, bis die Schüler sich mit der Anwendung der Techniken sicher sind. Wenn es die Zeit und die Situation zulassen, bereite ich die Schüler am Ende des Kurses auf ihre nächste Schulklasse vor. Zusätzlich zu den Fächern bemühe ich mich, den Schülern zu erklären, wie man "lernt, um zu lernen", damit mein Unterricht eine dauerhafte Wirkung hat. Dazu gehört, dass sie lernen, sich zu organisieren und sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich habe über sieben Jahre Erfahrung, in denen ich Dutzenden von Schulkindern helfen konnte, ihre Noten zu verbessern. Ich fühle mich auch wohl mit Kindern und Jugendlichen, die ziemlich ernsthafte Probleme wie Dyskalkulie, Angst vor der Schule oder ernsthaft demotiviert haben. Für diese Kinder versuche ich, noch geduldiger als sonst zu sein und jedes Detail nach und nach auf eine Weise zu erklären, die leicht zu verstehen ist, bis alles verstanden ist. Zusätzlich zu den Fächern bemühe ich mich, den Schülern zu erklären, wie man "lernt, um zu lernen", damit mein Unterricht eine dauerhafte Wirkung hat. Da ich dreisprachig bin, spreche ich fließend Französisch, Deutsch und Englisch auf dem gleichen Niveau. Der Unterricht kann in jeder dieser Sprachen abgehalten werden.

    Lars
    Kurs der Unterstützung und Perfektion in Mathematik und Physik
    Der diplomierte Lehrer und ehemalige Physiker am CERN bietet Kurse in Mathematik und Physik für Studenten an, die hauptsächlich in den Bereichen Orientierung und Studium tätig sind und Unterstützung benötigen, um die Inhalte dieser Fächer zu verstehen und bei den Übungen zu helfen sowie sich vorzubereiten die tests.

    Hilaire
    Kurs in Statistik, Rechnungswesen und Finanzen, Mathematik, Physik, Chemie und Informatik
    EducPourTous bietet Unterstützungskurse für alle Grund- und Sekundarschüler sowie für Studenten von Universitäten, Hochschulen und Fachhochschulen in den Bereichen Statistik, Rechnungswesen und Finanzen, Mathematik, Physik, Chemie und Informatik an und mehrere andere Lehrdisziplinen. Die Kurse werden von sorgfältig ausgewählten Fachleuten unterrichtet, die strenge Qualitätsstandards erfüllen, um den gewünschten Erfolg zu gewährleisten. Wir bieten Einzel- und Gruppenunterstützungskurse zu Hause, in unseren Räumlichkeiten, per Videokonferenz oder auf dem Schriftweg an.

    Adèle
    Repétitoires pour enfants de la primaire au cycle et si vous voulez je peux aussi faire des baby-sitting
    J'aide vos enfants s'ils sont en difficulté scolaire à l'école primaire oder au cycle. Sie können den Artikel jederzeit per E-Mail oder per E-Mail an einen Freund oder eine Freundin weiterleiten. Petit plus, je peux même faire du babysitting, je ne promis fais pas cramer les pâtes.

    Lawrence
    Schulunterstützung von 1 bis 11 Uhr in allen Fächern
    Als Aushilfstrainer an der Geneva Business School biete ich akademische Unterstützung von 1 bis 11 in Mathematik und Physik, Englisch und Deutsch, aber auch Französisch und Italienisch. Nachbereitung der Hausaufgaben, Überarbeitung und Validierung der im Unterricht behandelten Fächer. Mein Ziel ist es, den Schülern das Verständnis der Fächer zu erleichtern, zu denen ich zusätzliche Übungen gebe, um die im Unterricht erlernten Konzepte gut zu integrieren. Gegebenenfalls erstelle ich auch einen Fortschrittsbericht.

    Drilon
    Die Schüler lernen sowohl Sprachen als auch Mathematik
    Student am Chavanne College. Mein Kurs wird individuell sein. Mein Ziel ist es, den Studierenden Wissen zu vermitteln und die nicht verstandenen Fächer zu klären. All dies dient dazu, den Studenten zu beruhigen, damit er in der Studienwelt erfolgreich sein kann.

    Chloé
    Universitätsstudent gibt Unterstützungskurse
    Ich bin derzeit Student an der Universität Genf in Psychologie. Ich genieße es wirklich, Kindern neue Dinge beizubringen. Es war mir immer eine große Freude, meinen Kameraden zu erklären, was sie nicht verstanden haben. Ich weiß, wie man geduldig, verständnisvoll und aufmerksam auf den Schüler ist. Meiner Meinung nach ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, dem Kind die Dinge zu erklären und ihm die Zeit zu geben, zu verstehen, aber auch für sich selbst zu verstehen. In Bezug auf meine Unterrichtsmethode frage ich den Schüler normalerweise im Voraus, welche Punkte er überprüfen möchte. Deshalb kann ich mich vorher vorbereiten, um ihm so gut wie möglich helfen zu können. Ich gehe mit dem Schüler die Theorie durch und mache dann viele Übungen, weil ich denke, dass es teilweise praktiziert, dass man sich verbessert. Bei dieser Methode merkt der Schüler sehr leicht, ob er verstanden hat oder nicht.

    Deville
    Nachhilfe, Einzelunterricht, Deutsch, Französisch
    Ich habe einen Master-Abschluss in politischer und kultureller Geographie an der Universität Genf und beginne gerade einen neuen Kurs am Maria Montessori-Pädagogik-Ausbildungsinstitut. Neben meinem Studium arbeite ich als Vertretungslehrerin an mehreren öffentlichen Schulen in Genf. Von 2012 bis 2018 unterrichtete ich regelmäßig die ARA-Reportervereinigung. Ich möchte diese Aktivität, die mir sehr gut gefallen hat, wieder aufnehmen. Im Unterricht bringe ich gerne zusätzliches Material und Übungen zum Üben mit, arbeite aber auch an Selbstvertrauen. Gerne setze ich mich auch mit den Referenzlehrern in Verbindung, um gemeinsam voranzukommen und sie über die Arbeit außerhalb der Schulzeit zu informieren.

    Alessandra
    Répétitoire et soutien scolaire pour toutes les matières
    Je suis présentement universitaire et je souhaite me specialiser dans l'éducation et le développement de l'enfant. Cet enseignement a pour objectif de donner confiance à l'enfant en difficultés ou en situation d'échecs. Mon enseignement sera adapté à l'enfant et suivra son rythme, afin de lui assurer une progression encourageeante et stable.

    Joanna
    Nachhilfe für die Grundschule in dieser Pandemie
    In dieser Zeit der Pandemie schlage ich vor, Nachhilfeunterricht zu geben, damit das Kind dem Schulprogramm folgen kann, und dies in allen Disziplinen des französischen Studienplans. Ich kann gleichzeitig auf ein oder mehrere Kinder aufpassen.

    Gatto
    Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch, Chemie, Sport, Geschichte, Geographie
    Ich erkläre dem Schüler so klar wie möglich, was er im Fach nicht versteht

    Maty
    Intensivkurs Mathematik, Sekundarstufe (Studenten)
    Ziele? Autonomie, Motivation und Selbstvertrauen lernen Ziele? Upgrading, Remediation School, Unterstützung Hausaufgaben, Training, Prepa Exam, Inhalt? Jahresprogramm (9-11. Harmos), Betriebsprobleme, Multiplikation, Division, Addition, Subtraktion, Priorität der Zahlen, Zahl, Ganzzahl, Dezimalzahl, Algebra, Berechnung, Literalberechnung, Substitution, Potenz, Maß, Raum, Körper, Formen, Volumen, Geometrie, Fläche, Umfang, Symmetrie, Übersetzung usw. Anzahl der Personen? 1-3

    Serge
    Privatunterricht in Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch.
    Lehrer, bietet den Schülern eine individualisierte Pädagogik an. Ich passe meinen Unterricht an die Schwierigkeit an, jeden Schüler zu erfassen. Ich benutze einfache und klare Beispiele. Ich überprüfe die Lektion mit dem Schüler und identifiziere die Bereiche der Dunkelheit, die ich korrigiere, mit einer anderen Herangehensweise an die Lektion. Dann überprüfe ich, ob die Lektion gut verstanden wird, indem ich Übungen mit allmählichen Schwierigkeitsgraden integriere. Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.