Ich absolvierte die 12-jährige Musikschule in St. Petersburg in der Klavierklasse. Jetzt studiere ich in Wien an der Fakultät für Klavierpädagogik. Die Lernerfahrung mit Kindern ist ein Jahr in Russland und ein halbes Jahr in Wien. Ich finde immer eine gemeinsame Sprache mit Kindern. Jeder hat seine eigenen Ziele für das Erlernen des Klavierspiels. Aber auf jeden Fall sind meine Klassen mit Spaß für die Kinder und sie werden nicht müde während des Unterrichts.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • Verbunden mit Google