Komnen
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo zusammen, vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir. Ich biete Trompetenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus an. Die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß und erfüllt mich seit vielen Jahren. Musik lernen und spielen soll Spaß machen und geliebt werden, dann wird alles einfach, deshalb mache ich es zu einem meiner Hauptziele, dich für Musik zu begeistern, entspannt zu bleiben und es nicht als Verpflichtung zu sehen (natürlich ist es das, aber du liebst es, du siehst sie nicht so an) Grundlagen meiner Lernmethode sind: Spieltechnik, Ansatzsetzung, Qualitätstonbildung, Übungsansatz, Atemübungen, Arbeitsgewohnheiten, sowie die Entwicklung von musikalischem Bewusstsein und Struktur. Ich werde beim Unterricht mitspielen, denn das ist der beste Weg für mich, dir zu zeigen, was ich dir beibringen möchte, und damit du es besser verstehst. Hoffe dich zu treffen! :)

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2023
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google