Kate
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Zusammen können wir deinen Flöten Sound verbessern, deine Wünsche für Repertuar erfüllen, einfach das Instrument erlernen und das Wichtigste - Spaß mit Musik haben! Willkommen sind alle - Anfänger und Fortgeschrittene, wir finden die passende Unterrichtsform. Wir werden zusammen musizieren, Noten lesen und Grundlagen für Musiktheorie beschprechen. Ich bin Kate, komme aus Lettland, spiele die Flöte seit 13 Jahren und studiere gerade beim Soloflötisten der Wiener Symphoniker an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz. Ich liebe Umgang mit Menschen, meine Musikkentnisse und Erfahrungen weiterzugeben. Ich freue mich Dich kennenzulernen und dass Du dich für die Musik und Flöte entschieden hast! Kate

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2021
    • 1 regelmäßiger Schüler
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google