Hallo! Mein Name ist Kaiwen und ich bin Klavierlehrerin. Ich unterrichte Schüler aller Niveaus: Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Ich fange schon mit dem Klavierspielen an, seit ich 4 Jahre alt bin. Mein musikalisches Leben beginnt schon ziemlich früh. In meiner Kindheit habe ich mehrere Preise bei Wettbewerben in der Provinz gewonnen. Mit 13 Jahren begann ich, in der dem Zentralen Konservatorium angeschlossenen Mittelschule Klavier zu spielen of Music, der renommiertesten Musikschule Chinas, an der auch Lang Lang und Yuja Wang studiert haben. Seitdem habe ich zahlreiche internationale Wettbewerbe in Russland, der Ukraine, Südkorea und den Vereinigten Staaten gewonnen, darunter den 2. Preis beim Ich bin Mitglied des prestigeträchtigen Tschaikowsky-Wettbewerbs für junge Musiker und Preisträgerin des Gina Bachauer International Young Artist Competition in den USA. Außerdem habe ich Konzerte in China, Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich, dem Vereinigten Königreich usw. gegeben. Seit 2017 studiere ich an der Universität Mozarteum hier in Salzburg bei Professor Gililov, und derzeit schließe ich hier meinen Bachelor ab und studiere MA Klavier Solistenausbildung. Wenn Sie Interesse an einer Unterrichtsstunde bei mir haben, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht, ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören! :)))))

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google