Diplomierte Lehrerin bietet individuelle Lehrmethoden, Hilfen bei der Voebereitung von Prüfungen & Arbeiten. Mein Ziel ist es, dem Schüler zu helfen, Forschritte zu machen, ohne ihn zu überlasten. Ich habe im Jahr 2020 mein Master-Studium „Chinesisch auf Lehramt“ in Peking mit sehr erfolgreich abgeschlossen. Dem Master vorausgehend machte ich meinen Bachelor im Fach „Chinesische Sprache und Literatur“. Darüber hinaus besitze ich reichlich Erfahrung im Unterrichten von Kindern, da ich von September 2018 bis Juni 2020 in der Deutschen Botschaftsschule in Peking unterrichte. Dort war ich verantwortlich für die Leitung einer AG, die sogenannten „Elternkurse“, als auch für die Vorbereitung der Oberstufe auf ihre Abiturprüfung. Im Jahr 2017 erhielt ich das Zertifikat "Chinesisch Lehrerin für Sprecher anderer Sprachen". Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind herzlich willkommen. Letztes Jahr bin ich nach Wien gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Kursangebote: HSK 1-6 (Lesen & Sprechen & Hören & Schreiben) HSK Sprechen & Hören Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse der chinesischen Sprache und Kultur mit Euch zu teilen!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google