Gitarrenunterricht (klassische/Nylonsaiten; akustische/Stahlsaiten; und/oder E-Gitarre) in Wien oder online in verschiedenen Sprachen (DE/EN/FR/ES). Pädagoge mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im schulischen und außerschulischen Kontext bietet seine Expertise als Gitarrenlehrer für neue interessierte Schülerinnen und Schüler allen Alters. Der Unterricht findet im Person im 3. Bezirk Wiens statt, mit der Möglichkeit den Unterricht im Schuljahr fortzusetzen. Der Unterricht basiert sich zwar auf umfangreichen und gut gegliederten klassischen Methoden, jedoch bilden Pop- und moderne Musik einen wesentlichen Teil des Unterrichts, um die gewünschten Facetten vom Gitarrenspiel an Anfänger*innen und Fortgeschrittenen zu ermöglichen. Ein angepasstes Repertoire und teilweise eigene Arrangements für der/die jeweilige Schüler*in werden stets im Unterricht angeboten. Mehrere Gruppenprojekte mit Gitarre und aber auch mit anderen Instrumenten wurden bereits mehrfach erfolgreich realisiert, und viele Schüler*innen sind auch in Wettbewerbe und eigene (Solo-)Auftritte erfolgreich gewesen. Daher sind auch Vorbereitungen für Wettbewerbe und Aufnahmeprüfungen an Musikinstitutionen ebenso möglich! Jährlich finden zwei Auftritte aller Schüler*innen in einem Konzertsaal im 3. Bezirk (Dezember und Juni)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2022
  • Telefonnummer verifiziert