Drei Tage zum Ausspannen und Ruhe finden! Wir sehnen uns nach Stille, nach Orten die ursprünglich sind und ruhig, kein Lärm. Wir wollen wieder unsere innere Stimme hören, ohne dass sie von außen übertönt wird. Wir aber treiben unser Leben immerzu voran und glauben, dass nur dort, wo am meisten Trubel und Action herrscht, das wirkliche Leben stattfindet. Dabei übersehen wir, dass das Wesentliche in der Stille geschieht. Komm mit uns auf eine abgelegene Almhütte inmitten faszinierender Natur und verbringe ein erholsames und aktives Wochenende mit Tanz, Bewegung, Wandern, Meditation, Musik und Seele baumeln lassen. - Bewegungsmeditation - Finde deine Leichtigkeit in der Bewegung - Du lernst eine neue sanfte Art der Meditation kennen. - Begleitete Meditationen live an der Trommel, spüre den Rhythmus deines Herzens - Wanderung zu Kraftorten um den sagenumwobenen Untersberg - Bewegungsmeditation in einer Höhle, begleitet von Tania an der Herztrommel, live - Max. Teilnehmer*Innenzahl 10 Personen (Ab 5 Personen findet das Event statt) - Für jedes Level - von Anfänger*Innen bis Fortgeschrittene Auf was wartest DU? Deine Zeit ist JETZT.
Wir laden Sie dazu ein, an diesem besonderen und einzigartigen Event in der wunderbaren Atmosphäre des Kapitelsaals im Kloster Eberbach teilzunehmen. Bewegung und Musik Zur Bewegungsmeditation & Cello: Die Bewegungsmeditation wird von der Choreografin Isolde begleitet. Unter Ihrer Anleitung lernen die Teilnehmer einfache und fließende Bewegungsfolgen kennen, die durch Wiederholungen vertieft werden. Hierdurch werden Geist und Gedanken frei und dürfen in einer Einheit mit dem Körper fließen. Von der Cellomusik Silvia Schöllers werden wir in unsere eigene Gedankenwelt getragen. Sensibel begleitet Sie uns dabei, Gedanken, Musik und Bewegung zu vereinen. Zum Sitzkissenkonzert mit Paddy: Paddy Schmidt, der Kopf und Sänger der Irish Folk Band „Paddy goes to Holyhead“, hat sich auf den Podien der Welt einen Platz in der Irish Music erobert. Er wird im Anschluss nach der Bewegungsmeditation in einem sehr intimen Solo - Konzert Kostproben aus seinem großen Repertoire dem Publikum näherbringen und damit begeistern. Vor Überraschungen ist man bei diesem Musiker und Unterhaltungskünstler nie sicher! Daher darf man gespannt sein, was er noch aus dem Moment heraus zaubert.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2021