Ich bin eine ausgebildete Geigenlehrerin und biete gerne Einzelunterricht und Gruppenunterricht an. Gerne biete ich meinen Unterricht auch ZUSÄTZLICH zum regulären Musikunterricht, z.B. in der Musikschule an; d.h.: wir können den Unterricht vertiefen und ich helfe/korrigiere beim Üben. Aber auch Anfänger (von ganz jung bis alt), die schon immer ein Instrument lernen wollten, bekommen bei mir qualitativen Unterricht. Gerne bereite ich Sie auch auf jegliche Vorspiele vor!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2023