Giuseppe
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich heiße Giuseppe und bin ein italienischer Musiker, der in Graz lebt. Vor meinem Umzug, habe ich als Lehrer für Gitarre und Musiktheorie an einer Musikschule gearbeitet, da ich einen Abschluss in E-Gitarre habe. Während meines Studiums und meiner Arbeit als Spieler und Lehrer, habe ich verschiedene Arten von Musik studiert und gespielt, von Blues, Rock, bis zum extremsten Metal. Ich stehe für Online- und Privatstunden zur Verfügung, aber auch als Session-Man im Studio oder für Konzerten. Wir werden während des Unterrichts die verschiedene Aspekte und Techniken des Instruments vertiefen und Praxis und Theorie verbinden.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2022
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google