Alexandra
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo! Bei meinem Unterricht kannst du eine Reise quer durch die Flötenliteratur machen. Ich habe mein Lehrbefähigungsdiplom in Querflöte an einem Wiener Konservatorium mit Auszeichnung und meine Bachelorprüfung in "Darbietende Kunst Querflöte" mit gutem Erfolg abgeschlossen. Seit 3 Jahren gebe ich Unterricht in Querflöte und Blockflöte. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab 5 Jahren, Jugendlichen und Erwachsenen. Mein Ziel ist es, die Freude an der Musik zu entfachen und eine fundierte Technik als Basis aufzubauen. Natürlich soll auch der Spaß beim Spielen nicht zu kurz kommen. Ich sehe jeden Schüler in seiner Individualität und möchte auf seine Stärken/Schwächen und Interessen eingehen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Dezember 2020
    • Telefonnummer verifiziert