Ema
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ob du möchtest Klavier zu spielen und deine Technik zu verbessern oder einfach Klavier lernen zu spielen (gleichzeitig Spaß machen), ruf mich einfach an! Ich weiss dass es manchmal langweilig Klavier spielen kann, und ich bin hier, um das Klavier Lernen für Sie unterhaltsamer zu gestalten! Durch unsere gemeinsame Zeit lernen wir die richtige Klaviertechnik, verschiedene Kompositionen und Musik zu verstehen! Ich unterrichte auch gerne Solfeggio (Musiktheorie). Brauchst du Hilfe über das, oder hast du schwierige Hausaufgaben von einem Musikprofessor, ich helfe dir gerne. Zu guter Letzt, ich unterrichte man zu singen. Singst du gerne unter der Dusche, oder im Auto? Wenn du das weiter erkundest, müssen wir uns treffen! Wir können viele Sachen singen (Opern, Musicals, einfach klassische Lieder, Pop-Songs, ...). Villeich Gesang ist dein neue Leidenschaft, und wir müssen das sofort erkunden!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2023
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google