Elena
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo! Ich bin ukrainische Muttersprachlerin. Ich war früher Lehrer am Gymnasium in Kiew und habe auch viel Erfahrung mit Online-Nachhilfe für Kinder und Erwachsene. Ich habe eine philologische Ausbildung. Vor dem Krieg bin ich viel gereist, daher habe ich viele Geschichten und Einblicke zu teilen. Ich werde dir helfen, diese schöne Sprache, Kultur, Traditionen 🇺🇦 zu lernen Ukrainisch zu lernen ist eine wertvolle Unterstützung für unser Land! 🤍

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2020
    • Telefonnummer verifiziert