• Professionelles und persönliches Coaching in allen Bereichen elektronischer Musikproduktion im bei dir Zuhause oder per Skype/Zoom • Begleitung, Ausarbeitung und Entwicklung der eigenen Musik • Analyse und Feedback zu bestehenden Tracks • Aufbau eines Albums, einschließlich Beratung zur Promotion Ich bin Jakob, dipl. Komponist und Musikproduzent und habe in 6 Jahren bisher mehr als 50 Schüler gecoacht. Darunter viele, die mittlerweile regelmäßig veröffentlichen wie z.B. Holger Rohmann, Robert Getzner und Mila Chiral. Ich versuche in meinem Unterricht besonderen Wert auf musikalische Herangehensweisen zu legen. Wie beginne ich, wie mache ich aus meiner ersten Idee einen ganzen Track und wie gehe ich mit Form, Harmonie, Melodie und natürlich Rhythmus um; sind alles Fragen, die in meinem Unterricht behandelt werden. Genre spielen keine große Rolle, da es in meinem Unterricht mehr um das allgemeine Komponieren von elektronischer Musik geht. Durch den Einzelunterricht kann ich dabei im Gegensatz zu den gängigen Workshops sehr genau auf individuelle Bedürfnisse und Interessen eingehen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2022
  • Verbunden mit LinkedIn