Cornelia
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich habe technische Mathematik, sowie einige Semester Lehramt studiert und gebe seit 2013 Nachhilfe - anfangs nebenberuflich in Nachhilfeinstituten und seit 2019 auf selbständiger Basis. Wichtig ist mir, dass der einzelne Schüler nicht zu kurz kommt, daher beschränke ich mich auf Einzel- bzw Gruppennachhilfe mit max. 3 Teilnehmern. Während meiner Nachhilfestunden gehe ich u.a.auch auf gängige SA-Bsp ein und bereite so gut auf die bevorstehende SA / Prüfung vor. Dabei darf natürlich der Spaß beim Lernen nicht zu kurz kommen. ;-) Es bereitet mir stets große Freude die Entwicklung und Leistungsbesserung meine Schüler zu beobachten - das bestätigt mir immer wieder aufs Neue, dass ich mich mit meiner Herangehenweise auf dem richtigen Weg befinde. Mein Ziel ist nämlich keine Dauer - Nachhilfe, sondern den Schüler so zu unterstützen, dass er mit der Zeit immer selbständiger wird und keine oder nur mehr in Einzelfällen Unterstützung benötigt. :-) Ich freue mich darauf auch dir weiterhelfen zu können und freue mich über eine Nachricht. :-)

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juli 2020