Die Geige spielen zulernen erfordert nicht nur Leidenschaft und Willen, sondern auch Motivation und Spaß. Meine Methode beruht auf dem Zusammenmusizieren und dem Spaß, neue Stücke zusammen zulernen und zuspielen, um eine kreative und inspirierende Stimmung zuschaffen. Immer im Hintergrund gibt's die Vermittlung der richtigen Violintechnick. Ich denke, dass jeder die Geige spielen kann. Deswegen unterrichte ich gerne sowohl Kinder als auch Erwachsene, Anfänger oder Fortgeschrittene. Möglichkeit entweder im ersten Bezirk zu unterrichten, oder zu Hause beim Schüler hin. Ich freue mich, euch in der Schnupperstunde zutreffen!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021