Die Geige spielen zulernen erfordert nicht nur Leidenschaft und Willen, sondern auch Motivation und Spaß. Meine Methode beruht auf dem Zusammenmusizieren und dem Spaß, neue Stücke zusammen zulernen und zuspielen, um eine kreative und inspirierende Stimmung zuschaffen. Immer im Hintergrund gibt's die Vermittlung der richtigen Violintechnick. Ich denke, dass jeder die Geige spielen kann. Deswegen unterrichte ich gerne sowohl Kinder als auch Erwachsene, Anfänger oder Fortgeschrittene. Unterricht im ersten Bezirk am Schwedenplatz. Ich freue mich, euch in der Schnupperstunde zutreffen!

Bewertungen (1)

Ich lerne seit mehr als einem Jahr Geige bei Daniele, und diese großartige Musikerfahrung bietet er mir immer noch an. Er sorgt für eine tolle Mischung aus Üben und musiktheoretischem Lernen im Unterricht, mit einem Tempo, das genau richtig ist, so dass es anspruchsvoll, aber nicht überfordernd ist. Ich bin zu Daniele gekommen, ohne Vorkenntnisse auf dem Geigenspiel zu haben, aber jetzt kann ich einen recht guten Klang spielen. Sehr empfehlenswert!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • Telefonnummer verifiziert