Ich bin Absolvent der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, wo ich Klavier-Konzertfach studiert habe. Ich habe Unterrichtserfahrung mit verschiedenen Altersgruppen und Niveaus. Ich habe 4 Jahren Erfahrung als Universitätsassistent sowie abgeschlossene Studien in Pädagogischen Studien an der Universität für Musik in Bukarest. Ich unterrichte klassische Klaviermusik sowie andere Genres wie Pop, Rock, Film/Musical usw. Meine Unterrichtsmethoden sind auf die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Abhängig davon werden Pläne geschmiedet, in einer Richtung, die wir zusammen treffen werden. Ich glaube an einen freien Ansatz zum Lernen bzw. Entwickeln von musikalischem Wissen. Musik hat keine Grenzen! Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021
  • Verbunden mit Google