Jeder spricht immer gerne darüber, wie Mathematik und Musik zusammenhängen. Während meines Grundstudiums nahm ich Mathematik als Wahlfach, absolvierte das zweite Jahr der reinen Mathematik an der Universität Stellenbosch und sammelte vier Jahre lang bedeutende Erfahrung als Tutor für den Mathematikkurs der Universität im ersten Jahr, arbeitete mit Dozenten zusammen und gab wöchentliche Tutorials Sitzungen. Obwohl ich derzeit an der Kunstuniversität einen Master-Abschluss in Musik habe, habe ich auch eine Leidenschaft für Mathematik und möchte eines Tages weiter auf diesem Gebiet studieren. Die Freude, die ich an dem Fach finde, ist zusammen mit dem gründlichen Verständnis, das sich über vier Jahre Nachhilfe auf Universitätsniveau gebildet hat, mein größtes Kapital und das, was ich hoffentlich an meine Studenten weitergeben möchte.
Ich bin in einem englischsprachigen Haushalt in Südafrika mit einer Mutter aufgewachsen, die Englisch als Hauptfach studierte und dafür sorgte, dass ich immer richtig sprach! Ich lebe zurzeit in Graz und studiere einen Master in Klarinette an der Kunstuniversität. Es wäre großartig, meine Englischkenntnisse zu nutzen, um allen zu helfen, die ihr Englisch verbessern möchten. Ob für die Schule oder für die Arbeit, für die Unterstützung bei Kursarbeiten oder einfach nur für Gespräche, ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen und zu sehen, wie ich Ihnen helfen kann!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google