Bianca
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich biete Geigenunterricht, für Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter, egal ob leistungsorientiert oder "gemütlich" :-) Daher gestalte ich jeden Unterricht individuell, wichtig ist mir dabei, dass der Spaßfaktor nie verloren geht! Trotzdem lege ich Wert darauf, Dir von Anfang an eine saubere Spieltechnik beizubringen. Zu mir: Ich habe mein Diplomstudium in Konzertfach Violine in Innsbruck abgeschlossen und habe zusätzlich mein Bachelorstudium in Instrumentalpädagogik am Mozarteum Salzburg absolviert. Momentan studiere ich an der KUG meinen Master in Konzertfach Violine und habe seit mehr als 6 Jahren Erfahrung mit Unterrichten. Freue mich auf deine Nachricht!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Oktober 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google