Ich habe mein Grundstudium in Molekularbiologie fast abgeschlossen und würde gerne meine Einblicke in verschiedene Themen der Molekularbiologie/Allgemeinen Biologie/Biochemie (etc. je nach Interesse oder Klassenanforderungen) inspiriert und interaktiv teilen. Ich habe Erfahrung in der Nachhilfe und glaube daran, dass ein entspannter Ansatz und eine gründliche Erklärung unser Interesse und unsere Faszination für jedes Thema neu entfachen können.

Bewertungen (1)

👍
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google